Es ist eine Lungenentzündung :-(
Nun muß ich bis Ende der Woche liegen und AB nehmen.
Aufträge kann ich keine mehr annehmen und muß noch zig Kunden anschreiben, daß die leider auf ihre Bestellungen warten müssen :-(
Shit!!!! Den Kleinen hats auch wieder erwischt mit Fieber, MOE usw... Horror hier!
GLG Tanja 27+1
Oh weh...gute besserung und schon dich jetzt
Wünsch euch gute Besserung und das alles bald gut überstanden ist.
oh man das muß doch nicht sein. Fühle Dich gedrückt und ich schicke Dir und dem Kleinen viel Gesundheit um die Ecke!
Und ich wollte Dich noch fragen ob Du mir was nähen magst, wird dann wohl eher schwierig oder?
LG Savi 29+2
Noch sitze ich auf dem Sofa mit Lappi und hab die kleine Nervensäge bei mir (SORRY, für den Ausdruck!). Mann und Tochter sind beim Augenarzt...
GLG Tanja
Ohjeh! Gute Besserung!
Dann schone Dich mal schön, die Gesundheit geht vor. Kann Dir nicht irgendjemand das Anschreiben der Kunden abnehmen?
GlG! Sunflower (31+6)
das tut mir wirklich leid. Hoffe, dass es dir und deinen Kids bald wieder besser geht.
Darf ich mal fragen was du beruflich machst?
GLG, tina (31+2)
Habe zwei Onlineshops. Nähe alles rund um die Babyausstattung.
GLG Tanja
Ich nähe auch sehr gerne.
Darf ich mir deine Onlineshops mal anschauen? Danke
Tina (31+2)
b a b y s r e i c h
mit dem davor und dahinter.
Den anderen habe ich bei Dawanda. Sind die gleichen Artikel drin, allerdings hab ich in meinem eigenen Shop auch noch Holzspielzeug drin.
GLG Tanja
Gute Besserung für dich und den Kleinen! --> ggglg
Liebe Grüße Tina 2x(31+4)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen