Suchen Menü

Es ist eine Lungenentzündung :-(

Komme gerade vom Doc. Zum Glück war ich da, die Schmerzen werden immer unerträglicher.
Nun muß ich bis Ende der Woche liegen und AB nehmen.
Aufträge kann ich keine mehr annehmen und muß noch zig Kunden anschreiben, daß die leider auf ihre Bestellungen warten müssen :-(
Shit!!!! Den Kleinen hats auch wieder erwischt mit Fieber, MOE usw... Horror hier!
GLG Tanja 27+1
Bisherige Antworten

Oh weh...gute besserung und schon dich jetzt

Wünsch euch gute Besserung und das alles bald gut überstanden ist.

Hi Tanja,
oh man das muß doch nicht sein. Fühle Dich gedrückt und ich schicke Dir und dem Kleinen viel Gesundheit um die Ecke!
Und ich wollte Dich noch fragen ob Du mir was nähen magst, wird dann wohl eher schwierig oder?
LG Savi 29+2

Diese Woche werde ich wohl kaum was machen können. Und ich habe noch einen riesen Berg voller Arbeit, der nach Datum abgearbeitet wird. Was möchtest Du denn? Schreib doch ne PN.
Noch sitze ich auf dem Sofa mit Lappi und hab die kleine Nervensäge bei mir (SORRY, für den Ausdruck!). Mann und Tochter sind beim Augenarzt...
GLG Tanja

Ohjeh! Gute Besserung!

Liebe Tanja!
Dann schone Dich mal schön, die Gesundheit geht vor. Kann Dir nicht irgendjemand das Anschreiben der Kunden abnehmen?
GlG! Sunflower (31+6)

Hallo Tanja,
das tut mir wirklich leid. Hoffe, dass es dir und deinen Kids bald wieder besser geht.
Darf ich mal fragen was du beruflich machst?
GLG, tina (31+2)

Danke schön.
Habe zwei Onlineshops. Nähe alles rund um die Babyausstattung.
GLG Tanja

Ui Tanja, das ist ja toll.
Ich nähe auch sehr gerne.
Darf ich mir deine Onlineshops mal anschauen? Danke
Tina (31+2)

schau mal unter
b a b y s r e i c h
mit dem davor und dahinter.
Den anderen habe ich bei Dawanda. Sind die gleichen Artikel drin, allerdings hab ich in meinem eigenen Shop auch noch Holzspielzeug drin.
GLG Tanja

Gute Besserung für dich und den Kleinen! --> ggglg

Hallo Tanja! Oh man, das tut mir aber leid :ROSE: ! Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen gute Besserung :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(31+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen