Suchen Menü

Es ist echt unglaublich

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hatten Gott sei Dank eine ruhige Nacht und Jolina ist so drauf wie jeden Tag. Ich denke mal, sie hat den Sturz gut überstanden.
Ich habe ja geschrieben, dass ich auch in einem anderen Forum gepostet habe (mache ich auch nie wieder). Es ist der Hammer :DEVIL: was mir da an den Kopf geknallt wird. Zum ersten natürlich, dass unser 8 jähriger aufgepasst hat, aber der Abschuss war echt ein Mitglied, das mir von Hirnblutung und morgen ist sie bestimmt tot - ich könnte :-! Wie kann man nur??? Habe mir schon genug Vorwürfe gemacht. Könnte mich immer noch darüber aufregen. Bei der ist wahrscheinlich auch ein Husten gleich Lungenkrebs :-| :-| .
Na ja, es ist mir eine Lehre.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken, für die aufbauenden Worte.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Es ist echt unglaublich

Hallo Corinna,
schön das alles in Ordnung ist!
ist schon echt der Hammer was sich manche so erlauben.
Wie du schon sagst man macht sich selbst ja immer schon genug Vorwürfe auch bei jedem kleineren anderen Sturz oder so.
LG Sabine

Es ist echt unglaublich

Hi Corinna,
ist ja echt unglaublich, was die sich erlauben. Dir als besorgte Mutter noch eine Gehirnblutung einreden, ist ja das allerletzte. Ich habe zwar keine 2 Kinder und kann es eigtl nich beurteilen, aber mein Neffe ist 8 und ich würde ihm auch eigtl mal mein Baby kurz anvertrauen, wenn ich in ein anderes Zimmer müsste. Mit 8 sollte man sowas schon können. Dass dein Sohn da nicht aufgepasst hat, ist ja nicht zu ahnen und nun weisst du es ja besser. Ausserdem weisst du jetzt auch, dass dieses Forum eben das beste ist :-)
Liebe Grüße
Juana

Hatte dein Sohn Ärger bekommen?

mein erster Gedanke war das er wenn fernseh läuft nicht richtig schaut ist normal und wohl auch altersgerecht.
Vorgestern ist unser Sohn alleine aus dem Autositz. Unsere Tochter sagt sie war es nicht. Fakt ist er stand im Wohnzimmer auf dem Boden nicht angeschnallt und ich hatte noch gesehen das er hin und her schauckelte und mit dem Popo vor kam. Aufmerksam wurde ich als der Sitz nach hinten kippte und er aber vor auf dem Bauch lag. Es ist mir ein Rätsel unsere fast fünfjährige Tochter sagt sie wär es nicht gewesen. So was passiert.
Grüsse Nanni

Hatte dein Sohn Ärger bekommen?

NEIN, er hat mir auch total leid getan. Er hat sich solche Vorwürfe gemacht. Wir haben letztendlich alle 3 geweint. Und es muss wirklich innerhalb von Sekunden passiert sein. Ich hörte noch wie mein Mann sagt "pass mal auf" und 5 Sekunden später knallt es schon. Auch wenn er abgelenkt war, es ging wirklich viel zu schnell. Normalerweise passt er schön auf, er trägt sie ja ab und zu mal rum. Ich bin schon vorsichtig, aber man muss ihn auch mal lassen. Immerhin wird er in 3 Wochen auch schon 9. Ich habe mit 6 auf meine jüngere Schwester aufgepasst.
Und wie gesagt, er hat sich wahrscheinlich am miesesten gefühlt.
LG Corinna

Es ist echt unglaublich

Oh, mann Corinna-
manche Leute besitzen weder Anstand noch Taktgefühl.... So etwas passiert eben leider und ich finde nen Achtjährigen kann man ruhig mal aufpassen lassen- ich geh auch mal auf Klo (liegt hinterm Treppenschutzgitter- ist eben ein älteres Haus) und bitte Paul 5 1/2 ein wenig auf Max zu achten- der ist dann zwar nicht auf der Couch aber eben unterwegs- und Paul kommentiert dann mal mehr oder weniger was Max tut....
Max ist mir letzte Woche von der Couch gesegelt- ich habe ihn gewickelt und er dreht sich dabei ständig um und brüllt wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann- dabei wurde ich natürlich Nervös- mein großer rannte wie ein besengter durch das Wohnzimmer hüpfte, lachte, brüllte wie ein Löwe- das machte mich natürlich noch unruhiger-
als Paul dann wieder ins Wozi rannte dabei ausrutschte und auf dem Po landete und auch mit dem Kopf aufschlug - habe ich eine sekunde nicht richtig aufgepaßt- ich sprach mit Paul und Max der sich schon umgedreht hatte- ist über die Sofakante nach unten- ich sah nur noch den Po und den Body- konnte es aber nicht mehr abfangen-
der arme ist mit nem Überschlag unten gelandet....glaubst Du mir wie schlecht ich mich gefühlt habe? Gerade weil er doch KISS hatte. da hatte ich natürlich Panik das der Nacken wieder verrenkt ist- aber da ist alles gut gegangen
So meine liebe- das nächste Mal läßt Du Dich nicht zur Schnecke machen
lg Britta

Es ist echt unglaublich

Hallo Corinna,
ich habe Dein posting weiter unter auch gelesen. Ich glaube auch, daß aus so geringer Höhe und dann noch durch Teppich abgepolstert sicherlich nicht so viel passieren kann! Wenn Jolina sich normal benimmt, dann ist auch alles in Ordnung.
Mach Dir und dem Großen keine Vorwürfe, das sind Dinge, die passieren einfach.
Die Reaktion in dem anderen Forum finde ich unmöglich. Du hättest Deinem Großen Jolina nicht zum aufpassen dagelassen, wenn Du nicht wüßtest, daß er es auch gut macht! Wer soll das besser beurteilen, als Du?
Und sicherlich kann man auch in einer Pfütze ertrinken, aber man muß ja nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen (wie Hirnblutung :-| ).
LG, Julinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen