Suchen Menü

Es ist doch egal,oder?

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe noch einige Kilos zuviel(6) ich habe zwar nur 9.5 Kilo zugenommen in der SS und die waren dann auch runter, aber irgendwie halten sich die 6 Kilo trotz vollstillen :SORRY: bin halt keine Heidi Klum und Co., aber eigentlich ist jeder Tag von unseren gesunden Kindern ein sonder Bonus, der wichtiger ist, oder? passe zwar in einige alten Sachen rein aber der Bauch ist nach der dritten SS noch da so als wäre ich im 5mon :,( mache auch Rückbildungsgymn. aber ich denke es brauch seine Zeit und versuche es positiv zu sehen, auch weil ich mit den Kindern ins Schwimmbad will mein mittlerer Sohn hat nämlich lezte Wo sein Seepferdchen gemacht [:-}

ich drücke euch bis bald

vlg ofra

Bisherige Antworten

Hallo Leidensgenossin

mir gehts da auch so. Habe aber in der SS 20 kg zugenommen, 1 woche später war alles wieder weg (hatte aber mega viel stress und fast nix gegessen) und dann habe ich ja wider mit stillen angefangen und gleichzeitig kam der Appetit ;-)

Will aber wenn mein Fuß wieder verheilt ist, wieder anfangen sport zu machen weil DAS ist ja kein Zustand, ich komme mir vor, wie der Baumstamm von gegenüber, ich konnte jemand überrollen hahaha

Wird schon ;-)

LG Aida

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen