Suchen Menü

Es ist der HAMMER !!!

Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Mann legt gerade ein Tempo vor, einfach unglaublich =-O
Wo ist bitte dieses kleine hilflose Wessen hin, was vor wenigen
Wochen noch in meinen Armen lag???
Mit Lucas waren die letzten zwei Wochen alles andere als lustig. Bei
seinem großen Bruder hatte er sich eine ganz gemeine Erkältung eingefangen und gleichzeitig waren gleich 4 Zähne der Meinung, jetzt
auch noch raus zu müssen. Er tat mir sooo leid. Nun ist der Schnupfen
aber Gott sei Dank am abklingen und es blitzen seit letzer Woche
insgesamt 8 Zähnchen in seinem Mund, vier oben und vier unten.
Die zwei oberen Schneidezähne haben ihn aber schon ganz schön geärgert.
Tja, und nun...kaum ist Ruhe im Mund, war der Spatz am Samstag
der Meinung gleich mal los zu krabbeln und das Selber-Hinsetzen und noch zu üben. Es ist wirklich der Hammer, auf allen Vieren krabbelt
Lucas durch die Wohnung und freut sich wie ein König [:-}
Auf der einen Seite freu ich mich unglaublich über diese Entwicklung,
auf der anderen Seite geht mir das ein wenig zu schnell. Aber wenn er
mir entgegen gekrabbelt kommt und dann das Strahlen in seinem Gesicht... da kann man selbst das Glück kaum fassen O:-)

Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Lucas ( der heute genau 7 Monate alt ist und Mittags
schon fleißig Brei ißt ) :-)
Bisherige Antworten

Es ist der HAMMER !!!

wahnsinn. wir sind hier immer noch zahnlos und noch nicht einmal ans robben ist zu denken. so unterschiedlich entwickeln sich die kinder. lg lilli

Es ist der HAMMER !!!

Wahnsinn!!!

Ich bin ja überzeugt (und auch von der KiÄ darin bestätigt), dass Jonathan motorisch und "geistig" und zähnetechnisch und so schon "relativ weit" ist (aber was heißt das schon...), aber Dein Lucas ist ja echt der Hammer! Toll!

Aufm Bild ist er übrigens auch zum Fressen!

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan, in vier Tagen 6 Monate alt und bisher "Breiverweigerer"

Es ist der HAMMER !!!

Hallo Kathrin,

glückwunsch zum krabbler und zu 8(!!!!!!!!) Zähnen??????!! Das ist echt der Hammer! Krass!! Nen Krabbler hab ich hier auch! Find es auch wahnsinnig wie schnell die zeit vergeht. Wollte beim zweiten und letzten :-( alles soooo genießen und alles viel lockerer angehen als bei Janne. Das letztere schaff ich gut, denk ich, nur das genießen ..... bleibt manchmal auf der strecke. Ist doch ganz schön anstrengend mit den zweien.

Auf zähne warten wir hier übrigens noch! Kennen es aber von Janne eh nicht vor dem 12/13 Monat.

Alles gute für euch alle,

LG Katja mit Janne und Mattis, die heute alle Betten, Laufstall usw runter machen mussten, weil sich der junge Mann hochzieht....

Es ist der HAMMER !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das ist mehr wie der Hammer, hab schon gedacht Sörimöhri wär fit dabei, aber da kommt so schnell keiner mit.
Prima kleiner Lucas!!!!!
GLG Stella

Es ist der HAMMER !!!

hallo kathrin,
da ist dein lukas ja ein einer von der fixen truppe. es ist schon erstaunlich, vor kurzen waren die kleinen noch so klein und hilflos und nun werden sie von tag zu tag aktiver.
glg harriet mit anton der mit 4 monaten anfing durchs zimmer zu rollen...
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Es ist der HAMMER !!!

Hallo Kathrin, gegen Lucas sieht unsere Yara noch wie ein winzig kleines Baby aus.....*staun* Echt Wahnsinn, was euer Spatz für ein Tempo vorlegt. Gratulation zum Krabbelkind von Tina mit Yara, die zwar auch Schnupfen hatte, aber dabei zahnlos blieb und bis jetzt auch noch nicht vorwärtskommt..... ;-)

Es ist der HAMMER !!!

Also das ist wirklich der Hammer! Ein flinkes und noch dazu süsses Kerlchen hast Du da!!!!
lg Louise

Es ist der HAMMER !!!

WOOOW
Hallo Kathrin,
mensch das ist wirklich der Hammer, und schon 8!!! Zähne!!! *staun*
Hannah zahnt ja unserer Meinung nach latent seit dem 3. Monat ;-) (nein, in Wirklichkeit ist nichts zu sehen und das bei diesen Sabbermengen!). Aber ihre Schwester hatte ihren 1. Zahn auch erst mit 1 Jahr.
Ich bin auch verblüfft, wieviel diese Würmchen mit nur 6/7 Monaten schon alles können, wie rasend schnell sich alles entwickelt. Auch die ganzen Dinge, die sie sich erst so mühsam erarbeiten, wo man mitfiebert, sich tierisch drüber freut (das erste Greifen, etc.) und 2 Tage später sind sie blitzschnell darin und schon ist das nächste Projekt in Angriff genommen.
Wahnsinn! Viel Spaß mit Deinem Krabbler, der jetzt vermutlich auch zum ersten Mal wiederholt "Nein, Lucas" zu hören bekommt, wegen all der spannenden Dinge die er jetzt ja erreichen kann! [:-} Hast Du schon alles weggeräumt? :-P
GLG
Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen