Suchen Menü

Es ist der 1. Juni

Und am 1. und 15. eines Monats messe und wiege ich mich ja immer (schon vor der SS zwecks Gewichtskontrolle) und ich kann stolz vermelden, dass ich schon 3 cm Bauchumfang dazugewonnen habe, wobei ich aber noch keine 500g zugenommen habe. Man sieht es zwar eigentlich nicht wirklich, aber es scheint schon loszugehen mit dem Bauch. *freu*
LG Sunny (9+3)
Bisherige Antworten

Es ist der 1. Juni

Hi Sunny,

na, da bin ich ja gleich ein wenig neidisch... aber du bist ja auch schon 3 Woche weiter...

*bauchknuddel*

LG, :KISSING:

Sylvie

Es ist der 1. Juni "Kindertag ist heut"

Ab wann ist es denn so weit???

Ab wann kann man denn sagen , dass der Bauch und die Brüste wachsen? bin 6. woche bekomme aber meine eine Bluse oben rum nicht mehr zu:-( kann das sein?

Ab wann ist es denn so weit???

Also, ich hab hier schon ganz viel gelesen, dass die Brüste schon ab NMT also ab 4+0 wachsen. Das kann ich von meinen leider nicht behaupten, wäre froh drum.
Wann der Bauch sichtbar wächst, hängt vor allem davon ab, wie das Ausgangsgewicht ist und ob es die 1. SS ist. Bei der 1. dauert es länger bis man was sieht als bei jeder weiteren.
Ich denke, so 15. 16. 17. Woche könnte man wohl in der 1. SS schon was sehen.
Aber wie gesagt, ich bin 10. SSW und kann +3 cm bei meinem Bauchumfang verzeichnen ohne wesentlich an Gewicht zugenommen zu haben (ist also eindeutig von der SS). Da ich aber vor der SS schon keinen flachen, straffen Bauch hatte, fällt das nun überhaupt noch nicht auf.
LG Sunny (9+3)

Ab wann ist es denn so weit???

Hallo
Also meine waren schon vor dem NMT sehr groß und schwehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen