Suchen Menü

Es ist alles so schwer und nix geht mehr....;-((

Hallo,

tja man sollte meinen 7 WochenReha haben gut getan...doch irgendwie ist es schwieriger denn je.....

Habe garkeine Nerven mehr... Bin unheimlich schwach und motivationslos....weiß garnix mit den Kindern zu unternehmen bei dem tollen wetter....

Höre mich den ganzen Tag nur schimpfen ..... fühl mich so unheimlich alleine...was ich im moment auch wirklich bin....

Bin müde und einfach nur traurig.......es tut mir so leid für meine Kinder das sie mich so ertragen müssen....

was soll ich nur tun......die nerven liegen blank....

in der reha waren die umstände viel schwieriger aber ich war nicht so explosiv und genervt....es tut mir soooo leid.......

wahrscheinlich waren die 7 wochen doch zu anstrengend.....

lg von einer ganz traurigen melli:,(

Bisherige Antworten

Geb Dir ein paar Tage Zeit

nach einer Reha kann man nicht sofort wieder voll zuschlagen. Man muss sich auch wieder ein bisschen eingewöhnen, nimm einen Gang raus!

Ich bin aus meiner Kur damals krank entlassen worden, damit ich nicht sofort wieder arbeiten musste, sondern noch 2, 3 Wochen hatte um wieder "in den Alltag" zurückzufinden. Und das musst Du Dir jetzt auch gönnen!

Wenn Du niemanden hast, der Dir in der ersten Zeit unter die Arme greift, ist das natürlich blöd, aber dann lass einfach was liegen, mach nur das Nötigste.

Fühl Dich gedrückt und komm erst mal langsam wieder auf die Beine, ok?

Herzliche Grüße von Iris mit dem Prinzen

Ach je...

.... Mensch, das klingt bei dir alles sooo .... soooo... traurig!!! :SORRY:

Aber aus deinem Posting, kann ich nicht wirklich sehen, wieso du so am Ende bist? :-X Kinder - gesund, du - auch... was beschäftigt dich denn?

:IN LOVE: toopizza

Es ist alles so schwer und nix geht mehr....;-((

mach dir keine sorgen , mir geht es gaaanz genauso...ich hab das gefühl nur noch heulen zu wollen und gestern u vorgestern hab ich das auch wg jeder kleinigkeit.ich fühl mich allein und überfordert...aber weißt du was..kopf hoch, du bist nich alleine und nimm dir einfach zeit..lass 5 grade sein..es ist leicht gesagt ...mir fällt das auch schwer aber es wird auch wieder besser ... ;-)

Es ist alles so schwer und nix geht mehr....;-((

Ach mensch das ist echt doof,mir gehts auch öfters so...Dann schreie ich meine kleine Maus an obwohl sie gar nix gemacht hat sondern mich einfach nur nervt weil sie echt nicht einen Moment die klappe halten kann.Dann fühl ich mich hinterher auch immer ganz schrecklich.Aber bei mir sind das nur Momente.Vielleicht solltest du dir eine Psychologin bzw Psychiaterin suchen weil das hört sich für mich doch schon nach ner schwangerschaftsdepression an vor allem das du dich zu nix aufraffen kannst.Ich hatte das in meiner ersten ss auch und bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und hab ihm geschildert wie ich mich fühle daraufhin hat er mich an eine psychiaterin überwiesen und die hat mir dann wirklich geholfen.Oder du sprichst erstmal mit deiner Hebamme darüber,denke nicht das es daran liegt das die 7 wochen zu anstrengend waren,sonst wärst du da ja auch schon so gewesen,brauchst vielleicht einfach mal ein paar Momente ruhe für dich.Hoffe dir geht es bald wieder gut.Lg Kyra

@toopizza und @ kyra

Hallo ihr zwei,

also zu der Frage was mich so traurig macht...ich bin krank und das sind leider "nicht nur SS-Depressionen" leider leide ich wohl schon seit Jahren an Depressionen und die Reha war daher sehr sehr anstrengend...da man vrsucht dahinter zu gucken.

Der Tipp mit der Psychologin ist nicht schlecht...leider ist die meine noch bis Mitte August im Urlaub....

Bei einer Depression läßt sich die Trurigkeit leider nicht einfach so erklären oder abstellen.....und leider kann man es keinem Menschen wirklich erklären der es nicht selber kennt.....

Aber danke euch für eure Antworten. Lieb von euch!

LG

Melli 26+0 SSW

Danke euch allen...

Danke für die lieben und tröstenden Worte.
Im Moment wechseln sich de Tage ab gut schlecht gut....
Muß lernen unbedingt was zu ändern....
Weiß halt oft nicht wo hin mit mir.....
Fühl mich alleine und dann folgt eins zum anderen....möchte alles gut machen und dann klappt es doch nicht........
Ich versuch nach vorne zu schauen...
LG Melli 26 +0 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen