Suchen Menü

Es ist August! *freu*

... es wäre zwar okay gewesen, wenn meine Kleine Ende Juli geboren wäre. Aber irgendwie freue ich mich - und es fühlt sich "richtig" an - daß jetzt der geplante Geburtsmonat begonnen hat! :-)

Liebe Grüße, Inken (ET-10)

Bisherige Antworten

Es ist August! *freu*

Geht mir genauso :-)
Jetzt werden bald august und augusta geboren ;-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Es ist August! *freu*

Ja echt schön. Hab nur noch 3 Tage bis zu meinem KS. Dann darf ich auch endlich kuscheln. Bin auch froh, wenn die SS dann endlich vorbei ist.

Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Inken! :-) LG Diana ET-17 *freu*

Oh ja, bald gehts los..bin auch schon kribbellig..

Zuerst sollte es ja der 13.8. sein..meine kleine Nichte wird am 12.8. 2Jahre..bisschen Pause dazwischen wäre schon nicht schlecht ;)

Bin gespannt wann deine SMS eintrudelt ..

lg

Gabi

Es ist August! *freu*

Ja, da kann ich mich nur anschließen!!
Bin auch schon total hibbelig und gepannt auf die Geburt und vorallem auf das Geschlecht unseres Üei´s.
Lg Silke (ET - 12)

Ja, so langsam beginnt der Endspurt. Alles Gute und glg>

Oh ja, auf einmal ist die Geburt doch so nah, auch freu

leider *g*

ich wollte doch ein Juli-Mädchen, das kann ich jetzt vergessen.
LG Annette ET+6

Ja, in Deinem Fall war das natürlich anders gedacht... Liebe Grüße

Mir geht es genauso. Hoffe nur das es kein Septemberkind wird

Es ist August! *freu*

Hallo Inken,
bald ist es soweit und ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Eine gute Zielgrade, einen tollen Endspurt, gutes Stehvermögen usw. wünscht Dir
Jule
Ach und ich hatte ja mal wegen Lesen gefragt und bin nicht wieder drauf eingegangen:
Also das Buch, dass ich vor und während der Entbindung gelesen habe war "The book of negreos". Es hat in diesem Jahr alle kanadischen Buchpreise abgeräumt. Es ist ein sehr guter Roman zum weglesen, nicht zu platt, nicht zu anstrengend (genau richtige Mischung). Außerdem habe ich im letzten Jahr auch "Water for elephants" (ebenfalls bestseller) sehr gerne gelesen (eine toll erzählte Geschichte mit einer Art happy end. Das Buch hat mir deutlich gemacht, dass ich mehr Geschichten mit happy end brauche). Vielleicht ist ja was für Deine letzten SS-Tage dabei.

Werde mal nach Deinen Buchvorschlägen schauen. Danke. :-)

Jaaa, schon ...

... wie doch die Zeit vergeht, oder?

Liebe Inken,

ich wünsche dir wunderschöne, entspannte und unvergessliche letzte Schwangerschaftstage.

So entspannt und fit wie du jetzt bist, war ich zum Schluss ja auch. Das sind beste Voraussetzungen für ne tolle Geburt ;-)

GGGGGLG Chrissi mit Hanna & Elias, schon 3 Wochen alt und schon wieder "letzten" Monat geboren ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen