Suchen Menü

Es hat nicht sollen sein ;-)

Huhu Ihr!
Also was soll ich sagen: Unsere Kleine hatte gestern null Bock auf den 3D Ultraschall. Erst hatte sie die ganze Zeit die Hand vorm Gesicht. Selbst das in meinen Bauch pieksen vom Doc hat sie nicht überzeugt :-X
Dann nahm sie doch endlich nach 20 Minuten die Hand weg und was macht sie: Dreht sich einfach rum!!! Also konnten alle Anwesenden dann den wunderschönen Hinterkopf bewundern. Super :-D Ab und an konnten wir mal ein hübsches Ohr sehen! Und mein FA und mein Schatzi haben die ganze Zeit gesagt: Tja - eine ganz schöne Zicke - ganz die Mama. Grrrrrrrrrrr! ;-) ;-) Und dann hab ich zu meinem Schatz gesagt: DEINE Tochter bekommt kein Taschengeld bis zum siebten Lebensjahr. Ich glaub wir waren eine echte Attraktion dort am Stand - allein wegen unserer "Streiterei". :-D :-D :-D
Naja - leider gab es kein richtig tolles Bild. Eins ist einigermaßen gut geworden - das muss ich die Tage mal hochladen. Bin jetzt zu aufgeregt und muss noch die Wohnung für den Besuch herrichten.
Wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ach schade aber kenn ich ganz wie mein kleiner. Tja sei nicht traurig Hauptsachen es geht ihr gut! ;o)

Es hat nicht sollen sein ;-)

Hallo Kati,

na das ist ja sehr schade...Beim letzten 3D- Versuch hat sich meine Maus/Zicke :-P auch nicht sehen lassen wollen...fand das auch sehr schade. Man würde doch so gern schon mal was sehen können, aber beim nächsten Termin im Dez. starten wir einen neuen Versuch und vll klappts ja dann.

Lg Petzi :ROSE:

Es hat nicht sollen sein ;-)

Mensch Kopf hoch!!!! Ist schade, aber sie ist gesund!!! Was willst du mehr?????
Alles Liebe Fliegliese

Es hat nicht sollen sein ;-)

Hi Mucki,

das kenn ich vom Flippi auch!!! Und auch meine Tochter ist nicht sehr viel kommunikativer - hab auch letztes Mal auf ein Portrait verzichten müssen, obwohl der Doc einiges probiert hat...

Wie war es denn sonst, von der Atmosphäre, wie viele Zuschauer hattet ihr?

LG

Speady:ROSE:

Es hat nicht sollen sein ;-)

Ich hab mich ja auch schon wieder abgeregt ;-) Die Kleine kommt halt wirklich nach ihrer Mama. Wenn sie keinen Bock hat - hat sie keinen Bock. Fertig ! :-P
Also es liefen einige vorbei, die immer mal stehen geblieben sind. Waren halt die Ärzte, die sich eher für die Geräte interessiert haben. Und natürlich ne Menge anderer Schwangerer die immer zugeschaut haben. Es sind wohl auch einige ohne Termin da gewesen. Die wurden dann ab und an dazwischen geschoben. Also könnte man bestimmt auch auf gut Glück mal dorthin gehen. Also ich schätze, dass so ca. 10 Leute um mich herum standen. Und viele Japaner mit Kameras ;-)
Wir "Bauchmodels" wurden liebevoll mit Getränken und Schokoriegeln versorgt :BRAVO:
Und da es ja auch eine gratis DVD gab fand ich das wirklich eine schöne Sache.
LG
Kati

Es hat nicht sollen sein ;-)

Na, das klingt doch echt nach nem lustigen Event!!! Auch wenn das Ergebnis nicht ganz so war wie gewünscht - aber du sagst ja selbst: ganz die Mama :-P

Und an der DVD habt ihr bestimmt viel Freude - wie viel ist denn drauf? Nur Fotos oder auch Filme?

LG

Speady:ROSE:

Es hat nicht sollen sein ;-)

Da ist die ganze "Untersuchung" drauf. Und aus dem Film hat der Doc dann die Fotos gesucht und gemacht. Die hat er dann vor Ort ausgedruckt. Also das wird schon über ne halbe Stunde an Filmmaterial sein. Da können die Omas ne ganze Weile Ohren angucken :-P
LG
Kati

Es hat nicht sollen sein ;-)

Hallo Kati,

schade, daß es nicht geklappt hat, aber ein Versuch war`s wert!

Ich hab meinen 3D US in 2 Wochen, mal schauen wie`s bei meinem kleinen Mann klappt, vielleicht sind Jungs ja zeigefreudiger! ;-)

LG, Ina 21+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen