Es hat mal wieder nicht geklappt
vielen Dank dass ihr so mitgefiebert habt wegen der anstehenden Hausbesichtigung. Leider ist es dazu gar nicht erst gekommen. Ich hatte die ersten 200 km grad hinter mir, als mich mein Mann anrief, der Vermieter hätte gemailt. Die Mieter hätten beschlossen, nun doch nicht auszuziehen, und da sie bisher nur mündlich gekündigt haben, hätte er wohl keine Handhabe dagegen. Wir sollten trotzdem zur Hausbesichtigung am Samstag kommen, er wolle davor mit ihnen reden und viell. hätten wir ja doch eine Chance. Ok, umkehren ging nicht mehr, Ferienwohnung war ja schon gebucht und überhaupt....
Blieb nur abzuwarten, aber mit verhaltenem Optimismus. Jetzt kam gestern nochmal ne Mail von ihm. Laut Auskunft seines Rechtsbeistandes hätten wir keine Chance, da die bisherigen Mieter nicht schriftlich gekündigt hätten (schön, dass er das mal gesagt hat, bevor wir losgefahren sind, grummel) und wir sollten das bitte akzeptieren.Dabei hatte er uns so Hoffnungen gemacht, dass wir es so gut wie sicher hätten und wir mit unserem Angebot seine Favoriten wären. Ich hab dem Vogel eine entsprechende Mail zurückgeschrieben. Ihr glaubt nicht, wie angepisst ich langsam bin. Nichts klappt, gar nichts! Jetzt über 1000 Euro für Unterkunft und Fahrtkosten rausgeschmissen und außer Spesen nichts gewesen. Ich freu mich natürlich, dass wir mal ne Woche unten sind und Göga sehen, aber es bringt uns nichts, das Geld hätten wir uns auch fürn Umzug sparen können, sollte es je zu einem kommen. Und kein anderes gescheites Haus in Aussicht, nichts. Hab gestern den ganzen Nachmittag wieder sämtliche Onlineblätter und -portale durchgeforstet.
Es ist einfach nur deprimierend.
Vielen Dank aber für eure Daumen, ihr seid echt bombig, es ist soooo schön, euch zu haben
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: [:-}
Liebe Grüße von Vonny
aus dem schönen Schwarzwald
Ich Wünsche Euch dass Uhr bald das richtige findet und dann auch weisst, dass alles so hat sein sollen!
P. S. Wie lange heben die denn dein Sternchen für dich auf? Ihr wolltet es doch beim Umzug mitnehmen.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse für die Frage. Will keine Wunden damit aufreißen.
LG Elfe :ROSE:
Das tut mir jetzt echt leid für euch, ist aber schon ne Frechheit von dem Vermieter, finde ich.. Erst lockt er euch dort hin und dann sowas..
Natürlich ist es schön das ihr mal wieder etwas Zeit als Familie verbringen konntet, aber dennoch finde ich das er euch wenigstens ein bisschen für eure entstandenen Kosten entschädigen müsste.. Naja, aber, ich denke das es für euch dann auch keinen Sinn macht sich jetzt ihm hin und her zu streiten, oder??
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das ihr bald endlich etwas findet..
Lg
Sabine und Louis
Mensch, dass ist für uns schon so frustrierend.... wie muss das dann erst für euch sein ?! :-( Lass dich mal ganz fest drücken !! Mehr als Daumendrücken kann ich nicht... und ich drücke weiter. Ganz feste.
GLG
Yvi
Vielen Dank, ihr seid echt lieb
Am meisten ärgert mich, dass jemand sein Haus zur Vermietung inseriert, obwohl er noch gar keine schriftliche Kündigung von seinen Mietern hat, und einem das als Interessent verschwiegen wird und man ne halbe Weltreise deswegen in Kauf nimmt. Unseren Suchradius haben wir auch schon erweitert. Nur die letzte Krachhütte muss es echt nicht sein, zumal bei uns keiner handwerklich besonders begabt ist. Tapezieren und Fußboden verlegen wäre okay, alles andere sollte eher bezugsfertig sein. Wir haben gestern erstmal ne Rundtour durch die Gegend gestartet. Ich muss sagen, je weiter weg von der Stadt Neuenburg-Müllheim, und je mehr rein in Richtung Schwarzwald, umso idyllischer und schöner wird es, einfach nur traumhaft schön :-). Also von mir aus kanns mittlerweile auch ein Stückchen weiter weg sein. Nur als Großfamily ist es halt echt so schwierig, was passables zur Miete zu finden. Könnten wir gleich kaufen, hätten wir so ne große Auswahl. Aber das muss leider noch ne ganze Weile warten.
Liebe Grüße und danke fürs Weiter-Daumen-Drücken :ROSE: :DRINK:
Wünsch euch nen schönen sonnigen Umzug. Hier ist heut Fastnachtumzug, das werd ich mal wieder ausnutzen. Bei uns da oben gibts überhaupt keine Fasnet.
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ups, wünsch euch nen schönen Sonntag natürlich
als das Thema Haus ist ja echt schrecklich. Wenn ich könnte würde ich euch eins bauen, da wo ihr es haben wollt.
Ich denke so viel an dich.
Drücke dir die Daumen, dass ihr wirklich bald umziehen könnt.
Aber seh es positiv, so hattet ihr einen kleinen kurz Urlaub:-)
Wünsche dir alles Liebe
Traum wird wahr
Das war wirklich ne ansonsten tolle Woche im Schwarzwald, ich wollt gar nimmer zurück. War gestern eher ernüchternd, wieder nach Hause zu kommen. Aber hilft alles nix, müssen wir halt weiter suchen.
Außerdem hab ich Fingerhut getroffen, hatte also noch nen Vorteil :DRINK: :THUMBS UP:
Hoffe bei dir ist auch alles i. O.
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen