Suchen Menü

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

Hallo, ihr Lieben!
Ich habs geschafft und bin wahnsinnig glücklich vom FA zurück. So eine nervenaufreibende Zeit vornweg, hoffe, das gibt sich nun etwas und ich werde gelassener bei meinen fehlenden Schwangerschaftsanzeichen...
Also, nun ganz von vorn...
Auf die FA-Frage, wie ich mich denn so fühle antwortete ich: "physisch zu gut für eine Schwangere und psychisch total elend deswegen"...und hatte dabei voll den Kloss (sorry, auf meiner Tastatur gibts kein sz) im Hals.
Nun ja und dann konnte ich das Wunder mit eigenen, verheulten Augen bestaunen und auch das Herz schlagen hören. Für die Woche 10+6 ist es 4,28 cm gross und wahnsinnig mobil. Es hat sich sogar mal in die Kamera gedreht...und gewunken (nee...kleiner Scherz).
Hoffe, alles ist, bleibt und wird gut. Muss am 15.9. dann zur Ersttrimester-Untersuchung. Bis dahin habe ich noch Ferien und kann viel über alles grübeln. Das kann wohl keine von uns lassen, oder?
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, ob man längere Autofahrten unternehmen bzw. in dieser Schwangerschaftswoche Fliegen darf? Was sollte man evt. beachten?
Ich wünsche allen eine gesunde Schwangerschaft zum Geniessen und starke Nerven, wenn man wieder mal zu viel gegrübelt hat...
Lese gern eure Beiträge und fühle mich mit euch unbekannterweise sehr verbunden und vertraut.
Alles Liebe
Nettel
Bisherige Antworten

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

Liebe Nettel,

ich hab grad an Dich gedacht.

Schön, dass alles in bester Ordnung ist und Du für kurze Zeit zumindest mal beruhigt ss sein kannst ;-)

Ich freu mich mit Dir [:-} [:-} [:-} !!!

Mit Fliegen oder langen Autofahrten kenn ich mich nicht so gut aus, hab aber meine FÄ gestern auch gefragt, da wir jetzt dann auch 2 Wochen Urlaub haben...sie meinte, bzgl fliegen gehen die Meinungen auseinander. Man müsse es selbst entscheiden, es gäbe keine Studien drüber, aber die FrühSS sei eben am empfindlichsten... Lange Autofahrten seien aber kein Problem, wenn man sich fit genug fühlt.

LG, Johanna.

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

och ..liebe Nettel ..das ist ja toll ..ich freue mich mit dir [:-} [:-} [:-}

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GGGLG, Hanka

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

oh wie schön :-) mach dir keinen kopf, du hast es ja bald geschafft und in dieser zeit passiert nur noch gaaanz selten etwas. lg lilli

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

Hallo Nettel, wie schööööön!!!!! Freut mich sehr, dass alles bestens ist, und das mit der Angst ist so eine Sache.....sie gehört ab jetzt einfach dazu, und sie hört auch nie wieder auf, auch nicht nach der Entbindung. Sieh es als Zeichen deiner grenzenlosen Mutterliebe an und lass sie Teil deines Lebens sein, dein Kind wird schon jetzt so sehr geliebt- was kann ihm schöneres passieren????? Ich knuddel dich mal, und drücke die Daumen für den 15.9., deine Tina, auch mit Ängsten.....

Es hat gestrampelt wie wild ;) & ich hab geheult wie`n Schlosshund :`(

Liebe Nettel!
Das ist wirklich wunderschön! Die Erleichterung spürt man sogar beim Lesen Deiner Zeilen! Ländere Autofahrten sind - meine ich - unbedenklich, nur unbequem. Auch Flüge sind, wenn sie nur selten vorkommen, unbedenklich. Um ganz sicher zu gehen, sollten sie aber, sofern das möglich ist, im mittleren SS-Drittel angetreten werden (wegen der Weltraumstrahlung).
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen