Suchen Menü

Es hat geklappt es hat geklappt es hat eeendlich wieder geklappt

meine gaaaanz lieben,

ich bin in der 7 ssw war gestern beim fa und das herzchen schlägt bin sooooo glücklich nach ganzen 8 übungszyklen und jetzt wo ich mich mit allem möglichem wie globulis und basaltempi und co. auskenne.

Biiiitte bitte drückt gaaaaanz feste die daumen das es diesmal klappt ende april ists dann soweit wenn eure daumen geholfen haben ;-)

Urlaub war seeehr schön und 3 wochen waren lang für mich ohne mein zu Hause. Hab mich dann auch schon wieder auf den alltag gefreut. Flavio hatte wieder das Glück in Sizilien mit der großen Familie feiern zu dürfen worüber er bestimmt super glücklich war mit allen cousinen und cousins Tanten und onkel wir waren 30 leute haben auch karaoke gemacht und das auf der tollen großen terasse meiner schwiegis bei 30 grad um 20 uhr :-))

Er redet inzwischen wie ein Wasserfall und beherscht bis jetzt noch alle drei sprachen bin gespannt wie das weiter gehen wird.

So

Das war seine Geburtstagstorte

Hier waren wir in Taormina (wunderschöne stadt)

Hier in Rom beim Colosseum

Und beim Vatikan

Und hier mit allen cousin/inen Wir hatten Geburtstags shirts selbst entworfen mit den namen und den fotos von allen

Mit seinem lieblingsgeburtstags-geschenk vom onkel der im den gleichen Traktor geschenkt hat nu in klein den er selbst hat.

Und noch eins mit seinen Taufpaten am planschen

So ihr lieben ich wünsche nachträglich noch allen burzelkindern ein wunderschönes neues Lebensjahr auf das ihr mehr lachen könnt als weinen, dicker Kuss von uns hier.

Danijela & Flavio und Teletubbie (so nennt Flavio das baby) 6+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wunderbar! Ich drücke fest die Daumen!!! Liebe Grüße

Liebe Danijela
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! Ein erster Schritt ist mit dem schlagenden Herzchen schon mal erreicht.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub in bella italia. Das mit den Geburtstags T-Shirts finde ich eine tolle Idee. Flavio natürlich nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Purzeltag.
ggglg Armanda mit ebenfalls einem sprudelnden Wasserfall zu Hause. Aber ist so süss, wenn die Kleinen so quatschen;-)

Hallo Danijela,
ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht. Hast es echt verdient!
Dem kleinen Flavio nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag :ROSE:
Wow, 3 Sprachen, finde ich super, dass euer Kleiner so aufwächst. Die Bilder sind wunderschön, da bekommt man glatt Lust auf Urlaub ;-) . Danke fürs Zeigen.
LG Diana

Hallo ,
ich wir wünschen dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft. Der erste große Schritt ist getan, ein schlagendes Herzchen ist da !
Auch vielen lieben Dank fürs zeigen der Bilder, wirklich sie laden zum Urlaub ein.
GLG und toi toi toi Kristina mit Leonie

Oh, das ist aber schön! Alle unsere Daumen sind gedrückt. Das sind bei uns immerhin 10 Stück ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen