meine gaaaanz lieben,
ich bin in der 7 ssw war gestern beim fa und das herzchen schlägt bin sooooo glücklich nach ganzen 8 übungszyklen und jetzt wo ich mich mit allem möglichem wie globulis und basaltempi und co. auskenne.
Biiiitte bitte drückt gaaaaanz feste die daumen das es diesmal klappt ende april ists dann soweit wenn eure daumen geholfen haben ;-)
Urlaub war seeehr schön und 3 wochen waren lang für mich ohne mein zu Hause. Hab mich dann auch schon wieder auf den alltag gefreut. Flavio hatte wieder das Glück in Sizilien mit der großen Familie feiern zu dürfen worüber er bestimmt super glücklich war mit allen cousinen und cousins Tanten und onkel wir waren 30 leute haben auch karaoke gemacht und das auf der tollen großen terasse meiner schwiegis bei 30 grad um 20 uhr :-))
Er redet inzwischen wie ein Wasserfall und beherscht bis jetzt noch alle drei sprachen bin gespannt wie das weiter gehen wird.
So
Das war seine Geburtstagstorte
Hier waren wir in Taormina (wunderschöne stadt)
Hier in Rom beim Colosseum
Und beim Vatikan
Und hier mit allen cousin/inen Wir hatten Geburtstags shirts selbst entworfen mit den namen und den fotos von allen
Mit seinem lieblingsgeburtstags-geschenk vom onkel der im den gleichen Traktor geschenkt hat nu in klein den er selbst hat.
Und noch eins mit seinen Taufpaten am planschen
So ihr lieben ich wünsche nachträglich noch allen burzelkindern ein wunderschönes neues Lebensjahr auf das ihr mehr lachen könnt als weinen, dicker Kuss von uns hier.
Danijela & Flavio und Teletubbie (so nennt Flavio das baby) 6+3 :IN LOVE: