Suchen Menü

Es hat geklappt!!!

Halloooo,
es hat endlich mit den Bildern geklappt und ich hoffe es nervt nicht wenn ich euch noch ein paar Bilder einstelle.
Danke für euer Verständnis!!!
Sören 7 Tage alt

Sören beim ersten Bad mit 9 Tagen

und das letzte Bild, sehr ungehalten (mit 11 Tagen)weil es nicht schnell genug geht!
Er isst übrigens auch jetzt im Alter von 3 Wochen immer noch Stündlich!!! Für mich echt anstrengend.

Alles Liebe sende ich euch
Stella mit Sören und Anhang
Bisherige Antworten

Es hat geklappt!!!

Liebe Stella,
lieben Dank für die Bilder von Sören/Deiner Kinder.
Auf Deine kleine Familie kannst Du echt stolz sein und Sören ist ein richtig süßes Baby.
Stündlich füttern stelle ich mir echt furchtbar anstrengend vor, oje...bei uns ist der Rhytmus 2,5-5 Stunden.
Allerdings habe ich momentan das Problem, dass mein Kleiner nachts munter ist und tagsüber schläft.... %)
Dem entsprechend bin ich natürlich dauer-müde.
Ganz liebe Grüße
Katja mit Jannes (10 Tage)

Es hat geklappt!!!

Hallo Katja,
danke für deine lieben Zeilen!!!
Seit wann ist Jannes nachtaktiv???
Von Anfang an? Oder jetzt erst geworden?
Sören ist nur morgens um 10.30 Uhr etwas wach und dann abends so gegen 19.00 Uhr nochmal. Immer wenn er trinkt, schläft er recht schnell ein, somit vermute ich, das er nicht genug trinkt und deshalb jede Stunde kräht! Es ist ja auch nicht pünktlich jede Stunde, mal sind es 40 Minuten, mal auch 1 1/2 Stunden. Aber halt nicht mehr!
Tja die Kleinen machen was mit uns!!!!
Hoffe, das sich das bei dir mit Jannes bald wieder einspielt!!!
Drücke dich ganz fest!
LG Stella

Es hat geklappt!!!

Liebe Stella,
die ersten Tage hat unser Kleiner wirklich nur gegessen und geschlafen. Zwischen den Mahlzeiten lagen auch von Anfang an mindestens 2,5-3 Stunden. Das mit der Nachtaktivität zieht er jetzt seit 2 Tagen durch... %)
Am späten Abend fängt er damit an zwischen den Mahlzeiten höchstens eine Stunde zu schlafen und den Rest der Zeit (meistens so um die 2-3 Stunden) will er beschäftigt werden. Das geht dann so bis morgens um 5.00 Uhr und dann schläft er für den Rest des Tages zwischen den Mahlzeiten komplett.
Da meine Große ja auch erst 2,5 Jahre alt ist, kann ich tagsüber natürlich auch nicht einfach schlafen...
Solange Sören zunimmt, würde ich mir keine Sorgen wegen dem Trinken machen. Hast Du ihn schon mal gewogen? Wie regelst Du das mit dem Schlafen? Bei den kurzen Abständen bist Du wohl auch dauermüde!?!
Etwas Kummer bereitet mir nun auch noch der Nabel von Jannes. Heute ist der Nabelrest abgefallen und nun nässt es ganz schön. Ich hoffe aber, das es heilt, sonst muß ich nächste Woche mal zum Arzt. Ich würde ihn so gern baden, aber damit traue ich mich nicht. Bei Sören sieht der Nabel ja an Tag 9 beim Baden schon richtig verheilt aus...
Sei lieb gegrüßt
Katja mit Jannes (10 Tage)

Nabelsorgen kenne ich nur zu gut!!!

Liebe Katja,
dauermüde ist der falsche Ausdruck!!
Ich gehe so langsam am Stock.
Habe richtige Konzentrationsschwäche und alles fängt an mir direkt auf den Nerv zu gehen, das heißt ich bin echt gereizt.
Nun muß ich irgendwie versuchen damit klar zu kommen und mich in den Griff zu kriegen, trotz schlafmangel!!!
Für dich hoffe ich, das die Nachtaktivität bald wieder nachlässt.
Hast Du keine Hebamme die dir Rat geben kann?
Ich habe keine, war so naiv zu denken, das ich beim dritten Kind alles alleine schaffe.Weit gefehlt!!!
Als ich dann versucht habe doch noch eine Hebamme zu bekommen, hatten alle keine Zeit!!
Pech gehabt!
Was wäre denn, wenn du versuchst Jannes tagsüber etwas wach zu halten???
O.K. gebe zu bei Sören funktioniert das garnicht. Der schläft sogar beim wickeln dann ein.
Sörens Nabel ist übrigens am 7 Tag abgefallen und hat dann noch lange Zeit nachgeblutet. Habe mir dann eine Frist gesetzt, wann ich damit zum Arzt gehen wollte, aber siehe da es hat von alleine aufgehört und nun ist er schön verheilt.
Habe ihn dann am 9ten Tag trotz des Blutes gebadet und es hat nicht geschadet.
Also nur Mut!!!!
LG Stella mit Sören

Nabelsorgen kenne ich nur zu gut!!!

Liebe Stella,
ich drück dich mal...das hört sich ja alles nicht gerade toll an...
Ich hoffe, dass Du vielleicht jetzt am Wochenende irgendwie mehr Entlastung hast, denn ich glaube nicht, dass man so etwas noch viel länger durchstehen kann. Zumal da ja auch noch Deine anderen beiden Süßen sind...
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass Sören seine Mahlzeiten bald weniger oft fordert, Du zur Ruhe kommst und alles dann auch mehr genießen kannst.
Letzte Nacht war bei uns wieder alles okay. Jannes hat um 0.00 Uhr, um 5.00 Uhr und dann wieder um 9.00 Uhr gegessen und nach jeweils einer Stunde danach wieder geschlafen. Puh, hoffe das bleibt jetzt wieder so. Mir haben echt schon 2 Nächte gereicht...
Dafür hatte er heute Abend so dolle Bauchweh, dass ich mitgeheult habe. Nichts hat wirklich geholfen und nach 2 Stunden wars dann zum Glück vorbei. Hoffentlich bekommt er sowas nicht öfter...habe leider schon Erfahrungen mit 3-Monats-Koliken machen müssen und nun echt Angst...
Eine Hebi hab ich nicht. Habe da genau wie Du gedacht und nun wäre es halt doch ganz schön...
Hast Du den Nabel nach dem Baden gefönt oder trocken getupft?
Sei ganz lieb gegrüßt
Katja mit Jannes (11 Tage)

Süß der kleine ....LG:Inna

Es hat geklappt!!!

Süß Euer Kleiner!
LG Savi

Es hat geklappt!!!

Und nochmals so schöne Fotos, süß!!!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Wicht, und dir viel Kraft für die stündlichen Hunger-Attacken!!!!! Ich kenne das auch noch von meinem Großen, das war wirklich kräftezehrend.....Grüßle von Tina :-)

ist der süß der kleine,lg sandy+lana

Der ist ja wirklich goldig :-)

Es hat geklappt!!!

Liebe Stella,

das nervt absolut nicht, ich könnte mir noch viel mehr Bilder, von diesen kleinen süssen Buben anschaun*schmacht*

ein ganz ein Süsser :BRAVO:

du kannst so stolz sein :THUMBS UP:

und wenn du wieder neue Bilder hast, immer her damit ..kann man sich garnicht dran satt sehen :-)

alles, alles Liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :IN LOVE: :ROSE:

GLG, Hanka

ein goldiger knirps. lg lilli

Sehr niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch!! lg nike

Super süß Dein Kleiner! LG Tina

Ganz süße Bilder :O) Niedlich....... LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen