Suchen Menü

Es hat geklappt :))))

Guten Morgen Mädels,
gestern hab ich meinem Chef den Vorschlag gemacht meinen restlichen Urlaub ab sofort immer Dienstag und Mittwoch zu nehmen und dafür bis zum Mutterschutz noch Donnerstag und Freitag weiterzuarbeiten (montags hab ich eh frei).
Er hat eingewilligt, weil ich für die beiden besagten Tage schon eine Nachfolgerin eingearbeitet habe und Donnerstag und Freitag eh noch nicht geklärt ist wer da meine Patienten übernehmen soll.
Ich freu mich so [:-} [:-}, denn das waren genau meine beiden anstrengenden Tage die mich am Schluss echt geschlaucht haben.
LG, JOhanna 27+3, die ab jetzt nur noch eine 2 Tage Woche hat [:-} , dafür aber noch bis Mitte März.
Bisherige Antworten

Es hat geklappt :))))

Guten Morgen Johanna
Das ist ja super :THUMBS UP: und freut mich für Dich.
Mich schlaucht die Arbeit z.Zt auch sehr. Wobei es nicht unbedingt meine Arbeit ist, sondern meine Arbeitszeiten :-(
Ich bin auch froh wenn ich das nicht mehr habe. Wobei ich Zuhause ja viel mehr Stress abbekomme. Aber halb 5 aufstehen , geht im Moment gar nicht und deshalb bin ich auch ´heute krank gemeldet.
Mir wird schwarz vor den Augen.
Ich habe auch schon mal durchgerechnet , bei mir sind es noch genau 6 Arbeitstage bis zum 21.2 dann ist Schluss.
Das ist aber sehr nett von Deinem Chef gewesen, dass er Dir das ermöglicht hat. Gehst Du eigentlich in Elternzeit oder Arbeiten wenn Euer Baby da ist?
LG Carmen 30+5

Es hat geklappt :))))

Carmen Du Arme, halb fünf aufstehen wär für mich schon im nichtschwangeren Zustand undenkbar :ROSE: . Aber sechs Tage sind nicht mehr viel und bestimmt bald rum *Trostknuddler*!
Ich werde in Elternzeit gehen und freu mich schon riesig drauf, weil mir erstens mein Job zur Zeit wenig Spaß macht und wir zweitens sonst eine extra Betreuung organisieren und zahlen müssten und das würde sich bei meinem Gehalt überhaupt nicht rechnen. Mein Mann bleibt sogar die ersten beiden Monate auch zu Hause und nutzt seine zwei Monate Elternzeit. [:-}
LG, Johanna 27+3, die Dir ganz viel Kraft für die letzten Tage wünscht und dass Deine Ängste verschwinden :-*

Es hat geklappt :))))

Hallo Johanna,
das klingt ja super. Und die Zeit bis Mitte März geht hoffentlich gut rum mit wachsendem Bäuchlein.
LG Mala

Es hat geklappt :))))

Hi Johanna,
da hast Du ja einen sehr netten Chef :-) . Freut mich das Du Dich so gut mit ihm einigen konntest!
LG Savi 31+5

Es hat geklappt :))))

Hallo Johanna, das ist super, so ist das die absolute Ideallösung. Man hat Zeit für alles mögliche andere, stresst sich nciht so und ist trotzdem noch ein bisschen beschäftigt.
Finde ich super, dass dein Chef dir das ermöglicht.
LG silke

Es hat geklappt :))))

Wow, klasse!!!!! Johanna, das hört sich richtig freudig-entspannt an, war bestimmt die richtige Entscheidung! Schön, dass dein Chef das mitmacht. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen