Es gibt mich noch aaaaber......
ich habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht aber bei uns ist einiges passiert.
Vor gut 14 Tagen hat mein Mann plötzlich seine Arbeit verloren. Das heißt für uns z.B. Auto weg weil es ein Firmenwagen war, aber auch eine finanziell unheimlich belastete Situation. Wir sind extra für den Job umgezogen und wohnen jetzt zur Miete, die können wir uns aber mit ALG nicht leisten.
Ich bin selbständige Fotografin, hatte aber seit dem Umzug noch keinerlei Aufträge und jetzt darf ich nicht mehr arbeiten.
Das hat mich alles ganz schön mitgenommen, mein Mann ist erstmal krank geschrieben und das einzig gute ist dass ich ihn jetzt viel um mich habe.
Nun zur SS, ich war letzten Freitag wieder beim Arzt. Unser Puck war sehr aktiv und alles in Ordnung. Der Gebärmutterhals ist wieder länger, hat sich also nicht verschlechtert. Allerdings mein PH Wert immer noch bei 6-7 und auch der Abstrich hat eine Infektion ergeben. Jetzt muss ich Antibiotika nehmen, erst als Zäpfchen dann als Tabletten. Am nächsten Dienstag werde ich dann operiert da bekomme ich die Cerclage. Heute musste ich schon zum Hausarzt wegen OP Vorbereitung, morgen zum Anästhesisten (120 km) und am Montag zum FA (120 km) und am Dienstag zur OP ins KKH (120 km)
Ist also ein richtig stressiger Marathon.
Ich hab schon wahnsinnige Angst obwohl oder vielleicht weil ich den Eingriff und die ganze Situation schon kenne....
Meine Eltern und Schwestern wissen seit Freitag nun doch schon Bescheid, wir wollten ja bis Weihnachten warten aber es hat so schön gepasst. Die Freude ist bei allen sehr groß, haben ja alle mit mir mitgelitten.
LG Miriam 13+5
schön wieder von dir zu hören...
oh man, da ist ja wirklich viel bei euch passiert....
habt ihr schon in Erwägung gezogen, wieder zurück zu ziehen??? Euer Haus habt ihr doch vermietet, oder??? Könnt ihr der Mieterin nicht kündigen???
dann wärst du wieder näher bei deiner Familie und deinen Ärzten...
Hauptsache mit dem Baby ist alles gut....das ist schonmal sehr gut....
Ich drück dir jedenfalls für nächste Woche die Daumen, es wird schon alles gut verlaufen...
LG
Britta
och miriam
lass den kopf nicht hängen ich denke nicht das dein mann einer ist der sagt is mir egal ob ich arbeit habe oder nicht er wird schon was finden.
das mit den fotos hört sich gut an und ich denke du bist hier genau richtig um aufträge zu bekommen oder nicht ?
muss ja net jetzt sein aber etwas später vieleicht und du kannst ja auch im sitzen arbeiten oder ?
das mit der op klappt schon da drück ich dir mal die daumen.
nun kopf hoch alles hat seinen sinn.
vieleicht ist es auch besser so wenn er neue arbeit findet.
lg steffi 18+2
Schön das du dich mal wieder meldest. Das hast du ja ganz schön viel durchgemacht die letzte Zeit. Hoffe dein Mann findet ganz schnell wieder einen job.
Freue mich das es dem Baby gut geht und sich dein Gebärmutterhals wieder verlängert hat.
Drücke dir ganz dolle die Daumen für nächste Woche.
GLG Kathrin! ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen