Es gibt mich noch aaaaber......
ich habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht aber bei uns ist einiges passiert.
Vor gut 14 Tagen hat mein Mann plötzlich seine Arbeit verloren. Das heißt für uns z.B. Auto weg weil es ein Firmenwagen war, aber auch eine finanziell unheimlich belastete Situation. Wir sind extra für den Job umgezogen und wohnen jetzt zur Miete, die können wir uns aber mit ALG nicht leisten.
Ich bin selbständige Fotografin, hatte aber seit dem Umzug noch keinerlei Aufträge und jetzt darf ich nicht mehr arbeiten.
Das hat mich alles ganz schön mitgenommen, mein Mann ist erstmal krank geschrieben und das einzig gute ist dass ich ihn jetzt viel um mich habe.
Nun zur SS, ich war letzten Freitag wieder beim Arzt. Unser Puck war sehr aktiv und alles in Ordnung. Der Gebärmutterhals ist wieder länger, hat sich also nicht verschlechtert. Allerdings mein PH Wert immer noch bei 6-7 und auch der Abstrich hat eine Infektion ergeben. Jetzt muss ich Antibiotika nehmen, erst als Zäpfchen dann als Tabletten. Am nächsten Dienstag werde ich dann operiert da bekomme ich die Cerclage. Heute musste ich schon zum Hausarzt wegen OP Vorbereitung, morgen zum Anästhesisten (120 km) und am Montag zum FA (120 km) und am Dienstag zur OP ins KKH (120 km)
Ist also ein richtig stressiger Marathon.
Ich hab schon wahnsinnige Angst obwohl oder vielleicht weil ich den Eingriff und die ganze Situation schon kenne....
Meine Eltern und Schwestern wissen seit Freitag nun doch schon Bescheid, wir wollten ja bis Weihnachten warten aber es hat so schön gepasst. Die Freude ist bei allen sehr groß, haben ja alle mit mir mitgelitten.
LG Miriam 13+5
schön wieder von dir zu hören...
oh man, da ist ja wirklich viel bei euch passiert....
habt ihr schon in Erwägung gezogen, wieder zurück zu ziehen??? Euer Haus habt ihr doch vermietet, oder??? Könnt ihr der Mieterin nicht kündigen???
dann wärst du wieder näher bei deiner Familie und deinen Ärzten...