Suchen Menü

Es gibt Neuigkeiten!

Hi Ihr Lieben!

Wir hibbeln hier ja schon verdammt lange und ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen....

Nachdem ich seit Tagen so geschlaucht und total müde bin und ich ja gestern meine Periode hätte kriegen müssen hab ich es heute mal gewagt eine SS Test zu machen und was soll ich sagen? Er ist positiv!!! [:-} [:-}

Tja ich glaub da kann man wohl nix falsch machen oder? Wir werden allerdings am Wochenende nochmal einen machen um sicher zu gehen.Aber wir freuen uns schon sehr...

Mal sehen ob es diesmal auch haften bleibt...

GLG Michelle mit ihren Mäusen und vielleicht Krümelchen im Bauch :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Es gibt Neuigkeiten!

Oh Michelle! Es freut mich so von dir so wunderbare Nachrichten zu lesen!!! Es tat mir so leid.. hier kugeln so viele, da hab ich sehr an dich gedacht und dass es sehr schwer sein muss..Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es auch stimmt. Aber soweit ich gehört habe zeit kein Test "falsch" positiv. Von daher... alles alles Liebe! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ella - die in ca. einem Jahr wieder starten wird ;-)

Es gibt Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch,....scheint ja hier richtig "ansteckend" zu sein:-)
Freue mich für euch alle, auch wenn ich mittlerweile fast den Überblick verliere:-P
LG u alles Gute

Es gibt Neuigkeiten!

Oh man ich freu mich wirklich für euch-das ist echt toll!Ich drücke euch beide Daumen das alles ok ist mit dem Krümelchen u.das es sich so richtig gemütlich macht bei dir!Siehst du...etwas Geduld hilft ;-)
Drück dich ganz doll,
GLG Katharina

Das hört sich dich alles schon mal sehr gut an! Freu mich für euch! Glg

Es gibt Neuigkeiten!

Wow, das ist ja super!
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich erstmal vorsichtig freust.
Na, da drück ich mal alle Daumen, daß Dein Krümelchen es sich schön gemütlich bei Dir macht und erst in neun Monaten raus kommt.
Aber positiv ist nun mal positiv und deswegen :
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit!
Liebe Grüße, Ima in der 17.SSW :ROSE:

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Michelle,
da gratulier ich dir schon mal zum positiven Test - die erste "Hürde" ist genommen!
Drück dir fest die Daumen, dass alles gesund und gut an der richtigen Stelle sitzt und du eine wunderbare Schwangerschaft haben wirst! Halt uns auf dem Laufenden (wobei, ich schau ja auch gerne in die ET-Foren :-P).
LG
Rupmaus mit Josefa :ROSE:

Na siehste ! Supi, ich freue mich für dich !!! LG

Es gibt Neuigkeiten!

Liebe Michelle! Na, das hört sich doch schon mal großartig an. Da gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig. Ich drücke Dir beide Daumen, das Dein kleiner Krümel ganz fest bei Dir bleibt. Ach, das freut mich wirklich so. Du hast es Dir sooooo sehr gewünscht. Halte uns aif dem Laufenden. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Das freut mich aber für Euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

Es gibt Neuigkeiten!

Huhu michelle,
oh wie toll!! Ich freu mich rießig für euch!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Herzlichen glückwunsch!! Ich hoffe die maus bleibt da wo sie ist und macht es sich die nächsten 9 monate seeehr gemütlich dadrin!!
Wir sind ja nun auch endlich richtig am hibbeln und bin schon tierisch gespannt! Glaube hier fliegen grad so die schwangerenviren rum und hoffe auch welche abzukriegen! Aber ich wünsche es ganz besonders denen, die schon lange warten müssen!! :ROSE:
Glg und genieße das tolle gefühl :IN LOVE:
Jasmin

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Michelle!!!
Was fürn Knüller [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich für euch. Hats ja doch geklappt ;-)
Ich drück Dich und bitte berichte wie es beim FA war.
Glg, Jasmin mit Jessica (17M) und Bauchmaus (7.W) :IN LOVE: :IN LOVE:

Es gibt Neuigkeiten!

Hey super!
Ich halte die Daumen, dass Kruemelchen sich ganz doll fest beisst, und sende schon mal vorsichtige Glueckwuensche!
[:-}
Ich freu' mich fuer euch, willkommen im Club!
GGLG,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) :IN LOVE: und Kruemel (6. Woche) :IN LOVE:

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Michelle,

Gratuliere zur SS, hier scheinen ja ein paar SS-Viren rum zu schwirren :-)

LG Sabrina

Danke Ihr Lieben für die schönen Worte!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen