Suchen Menü

Es geht zu Ende...

Hallo Mädels!
Mensch, jetzt sind wir schon soooo lange zusammen und morgen ist hier unser letzter Tag! Ist schon fast unglaublich, oder? Auch wenn ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft zum Posten komm, so bleibe ich doch eine eifrige Leserin. Ich hoffe, unser Forum bleibt lange recht aktiv!
Allen Neu-Mamis natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Meiner kleinen Maria geht's auch prima. Sie hat mittlerweile auch schon 3.940g (2840) und ist mächtig gewachsen. Die 56er Sachen werden langsam schon eng! Und das, obwohl sie ja 4 Wochen zu früh kam! Eigentlich wäre sie jetzt ja erst 2 Wochen alt!
Leider hat sie am Hals ein kleines Blutschwämmchen, das wohl übernächste Woche vereist werden muß, damit es nicht weiter wächst bzw. wuchert. Naja, aber das ist wohl nur ein kleiner ambulanter Eingriff und geht hoffentlich ohne Probleme über die Bühne.
Ansonsten haben wir uns zu viert gut eingelebt und Michael ist immer noch hin und weg von seiner Schwester.
LG und bis bald!
Katja mit Maria (6w2t) und Michael (3J)
Bisherige Antworten

Es geht zu Ende...

Da hast du recht, liebe Katja.

Ich wundere mich auch immer wieder, wo doch die Zeit hingekommen ist und ich bin nicht einmal mehr so oft hier ...

Süß, deine Maus und schön, dass sie sich so gut gemacht hat :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 7w2t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen