Es geht wieder los.....
Aaaaaaaaaaaaaber es geht los :BRAVO: Ich hab ein Rezept für die Spritzen und wir starten noch einmal das Abenteuer SS.
Bin sehr aufgeregt und hab auch ganz schön Angst aber ich freu mich und schau eigentlich sehr zuversichtlich auf die nächsten Monate.
Trotzdem können eure Daumen bestimmt nicht schaden :-)
LG Miriam
Miriaaaammmm
ich freu mich so riesig für euch. Ich drück hier auf alle Fälle mit allen Daumen und Zehen mit, dass du bald ss wirst.
Ich freu mich riesig für dich, bin aber auch ziemlich geknickt, denn bei uns sieht es momentan nach allem aus aber nicht, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen.
Männe ist total überarbeitet und bräuchte dringend jemand in der Werkstatt aber findet keinen und hat deshalb keine Lust auf Babynächte und ich hab heute ein Vorstellungsgespräch. Falls es dann klappt, brauch ich das nächste 3/4 Jahr auch nicht dran denken, zwecks Probezeit und Co.
LG Marleen
Miriaaaammmm
schön dass du dich trotzdem freust ich weiß ja wie schwer sowas für dich ist. Du kennst ja meine anderen Probleme und das ist alles längst nicht ausgestanden aber da ich ja schon 36 bin läuft mir einfach die Zeit davon. Ich glaube ich bin dann lieber mit 2 Kindern alleine als dass ich mir irgendwann vorwerfe es nicht probiert zu haben.
Ich drück dir für das Gespräch die Daumen da ich denke es ist trotzdem das was du willst? Und auch wenn du dir selbst eine persönliche Deadline gesetzt hast glaube ich ganz fest dran dass du nochmal ein Baby bekommst ;-)
LG Miriam
Meine Daumen sind gedrückt !!! LG
Es geht wieder los.....
ich freue mich für dich und wünsche dir auch, dass es mit dem Schwangerwerden schnell klappt!!!
LG
Denny
Na dann los... viel Glück. LG
Na klar Daumen bekommste!!!
ich dürck auch mit.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen