Suchen Menü

Es geht wieder los...

...morgen früh, so gegen 3 Uhr, muß Nele wieder nach Aschau. Ich hasse das. Hab mir schon einiges vorgenommen. Und wenn wir Glück haben, kann sie am Freitag schon nach Hause.
Ich werde Euch mit meinen Updates auf dem Laufenden halten.
Bis dahin LG Sylvia
Bisherige Antworten

Es geht wieder los...

hallo sylvia,
ohje der abschied wird bestimmt schlimm,oder!?ich drücke
euch die daumen,das die tapfere maus am freitag dann schon wieder nach hause darf!
lg sandra

Es geht wieder los...

Ach je, das tut mir leid für euch.
Hoffe ganz stark für euch, dass sie am Freitag wieder nach Hause darf.
Lg
Silvia

Ich drück weiterhin die DAUMEN!!! ALLES GUTE! LG

drück dir die daumen das sie bis fr. wieder da ist!!!lg amy+sem 33W3T

einschleich:

Hi Sylvia,
ich bin aus dem Nachfolgeforum und les hier öfter mal mit.
Ich drück die Daumen, dass die Nachuntersuchungen gut verlaufen!!!
Was ist denn bei der Krankenkasse wg dem Transport rausgekommen?
LG, Claudia

einschleich:

Die Krankenkasse hat sich stur gestellt. Wir haben schriftlich von, ich glaube es waren 4, verschiedenen Krankenhäusern, daß sie Nele nur ungern behandeln würden, weil es immer besser ist, die Nachsorge bleibt in der Hand des Operateurs. Aber selbst das reichte nicht aus. Mein Mann ist nun mit dem Auto gefahren, hat den Beifahrersitz liegend gestellt und Nele nur mit dem Beckengurt fixiert. GsD ist er nicht in eine Kontrolle gekommen. Die Krankenkasse möchte sich aber an den Fahrtkosten beteiligen....ha ha ha.
Aber das beste ist, dort im Krankenhaus liegt ein Kind, deren Mutter sich für die Dauer des Krankenhausaufenthalts eine Ferienwohnung/Zimmer genommen hat. Die sind bei der gleichen Krankenkasse wie wir, kommen hier aus einem Nachbarort und die KK übernimmt sogar die Ferienwohnung. Und bei uns nicht mal den Transport. Lachhaft oder?
Mein Mann freut sich schon, wenn er zurück ist.
Danke fürs Daumendrücken
LG Sylvia

einschleich:

Ist ja kaum zu glauben!! Da weiß man echt nicht mehr, was man dazu sagen soll :-|
Trotzdem alles Gute!

Daumen sind Gedrückt:-)LG Ani

meine daumen sind gedrückt.lg anja

Drücke ganz fest die Daumen, daß sie am Freitag wieder n. Hause kommt!!

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und sie Freitag wieder zu Haus ist!

Ich drücke auch wieder so feste, wie ich kann!!! Denke an Euch! LG

Von mir auch alles Gute für die tapfere Nele! LG Jana

Drück euch die Daumen dass alles gut läuft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen