Suchen Menü

Es geht schon wieder los... :-(

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich mich bis dato hier ziemlich rar gemacht habe, möchte ich euch trotzdem informieren, dass ich wohl morgen zum FA muß.
Ich bin heute 13+4 und habe bereits seit einigen Tagen schon wieder deutliche Wehen. Gerade auf der Toilette habe ich den Mumu kontrolliert und bin total erschrocken. Dieser ist zu allem übel schon butterweich und fast fingerdurchlässig. Der PH-Wert ist top und ich total konfus. Wo kommen die Wehen nur immer her?
Beim letzten FA-Besuch vorige Woche hat bei der Cervix bereits ein halber cm gefehlt und mir schwante bereits böses...
Eigentlich hätte jetzt in wenigen Tagen der FTMV (frühzeitige totale Mumuverschluß) gemacht werden sollen, aber wenn da jetzt schon Wehen sind, ist das nicht mehr möglich...
Habe jetzt eine extra Dosis Magnesium genommen und die Wehen sind jetzt erstmal weg, aber wo soll das nur hinführen. Jetzt geht alles noch 3 Wochen eher los, als bei Elias. Habe wirklich Angst, dass wir es diesmal nicht schaffen. Dabei ist der Krümel doch völlig gesund und topfit...
Ich melde mich morgen.
Traurige Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Es geht schon wieder los... :-(

Liebe Nina,
was muß ich da lesen =-O ...ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles nicht so schlimm ist!
Bitte meld dich morgen gleich!
GGGLG von Kathrin :KISSING: , der gerade die Worte fehlen :,(

:-(

oh man Nina, ich drück dir so die Daumen, daß diesmal alles gut geht.... ich hoffe du liegst und schonst dich .....
denke ganz fest an dich
liebe Grüße
Nik777

Es geht schon wieder los... :-(

Hallo Nina,
das ist echt blöd das dein Körper wieder so früh "Ärger" macht aber mal ehrlich und ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, an deiner Stelle wäre ich noch gestern ins Krankenhaus gefahren. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig *liebguck*
Nun husch mit dir zum FA ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!!
GGLG
Sonja 14+1

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird! LG

Es geht schon wieder los... :-(

hallo Nina,
das darf doch nicht wahr sein...:-(
Ich drück euch die Daumen, dass sich doch noch was machen lässt....
Fühle dich umarmt!
emi

Es geht schon wieder los... :-(

Liebe Nina,

ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass das Magnesium wirkt und die Wehen wieder verschwinden.

Hoffentlich kannst Du dann bald den Mumu-Verschluss machen lassen.

Alles Gute für Dich und den Krümel.

GlG, Janine

Meine Daumen sind gedrückt :) .......LG

Es geht schon wieder los... :-(

hallo nina....ohje...hoffe es iss net so schlimm wie du befürchtest....drücke die daumen und warte auf nen bericht von dir..lg sasi 20+5(19+4)

Es geht schon wieder los... :-(

Oh je, ich hoffe mal, dass alles nicht so schlimm ist, wie du befürchtest und ihr die Wehen schnell in den Griff kriegt, damit du die Cerclage bekommen kannst!! Ich drück euch ganz, ganz feste die Daumen! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen