Suchen Menü

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Hallo Ihr, liebe Jarste,
nun ist es soweit: Ich habe für heute nachmittag die Einweisung fürs KH in der Tasche und morgen früh sind wir dran.
Jetzt bin ich doch ziemlich durch den Wind: Einerseits bin ich nach dem Wochenende ganz froh, dass es losgeht; andererseits habe ich nun doch ein bisschen Angst, wie das alles so wird KS, meine Maus und, und, und....
Ich weiß noch nicht, wie schnell ich wieder auf dem Damm bin und wie lange ich im KH bleiben soll, aber dann melde ich mich natürlich.
Brauche dringend Eure Daumen, dass alles gut geht und Theresia gesund das Licht der Welt erblickt.
LG Claudia mit Theresia (37+5)
Bisherige Antworten

uiuiui....wie spannend;-)

Hallo Claudia,
ich wäre auch sehr nervös und drück euch die Daumen, dass alles entspannt unf gut verläuft!!!
Gruß
Schrotti und Nuno

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

hallo Claudia,

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

ich habe heute morgen noch an dich und deinen Traum gedacht... MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT! Morgen kannst du deine Maus endlich in den Armen halten, ich werde an dich denken und freue mich auf deine erste Mittelung und die ersten Fotos!

ALLES ALLES GUTE UND LIEBE FÜR EUCH!!!! :ROSE: :KISSING:

Oh man wie aufregend!

Liebe Grüße...Steffi

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

liebe claudia,
ich drücke euch feste die daumen und wünsche dir, dass es schnell und ohne komplikationen abläuft!!
mensch, morgen bist du mama - das ist sooo wunderschön!!! du packst das!!!
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Liebe Claudia,
auch von mir alles alles Gute für morgen, meine Daumen sind fest gedrückt!
Wünschte ich wäre auch schon soweit...
lG Nicole

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Liebe Claudia,

auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass morgen alles gut läuft und Du und Deine Maus sich schnell von der Geburt erholen.

Alles Gute für Euch

Liebe Grüsse

Sanne

Wow! Ist das aufregend!!

Ich freu mich sehr für Dich und drücke natürlich auch die Daumen!

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und die ersten Bilder.


GGLG von Iris und dem Prinzen (ich weiß leider nicht, ob er jetzt endlich richtig rum liegt, oder nicht. Aber wenn nicht, starten wir Mi oder Do das Moxen).

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Liebe Claudia,
irgendwie kann ich das gar nicht glauben, dass Du morgen schon Eure kleine Theresia in den Armen halten wirst. Erst war noch alles so weit weg und nun steht morgen plötzlich die Entbindung bei Dir an. Das ist echt der Wahnsinn. Meine Gedanken werden auf jeden Fall ganz fest bei Euch sein und ich wünsche Dir, dass Du die Geburt ohne Komplikationen, und trotz der kleinen OP als schön empfinden darfst. Alles alles Gute und einen wunderschönen gemeinsamen Start für Eure kleine Familie wünschen Dir
Melanie und die beiden Jungs inside

Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!! Tatjana

Drücke beide Daumen, alles Gute!!!!

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Alles alles Gute wünsche ich Euch!!!
Das wird schon alles.
GLG Marie

Alles Gute und ganz viel Glück.LG Daniela

Meine Daumen sind feste gedrückt.Alles, alles Gute für Euch!:-)LG Berna

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

von mir fest die daumen drück

ich hoffe es wird nicht schlimm aber wie heisst es so schön immer positiv denken. Du bekommst ja dafür das schönste geschenk dér welt und glaub mir du hast deine kleine in den armen und alles ist vergessen es ist einfach nur wunderschön:IN LOVE: ich freue mich so unendlich für dich das du deine maus bald in den händen halten darfst nochmal alles alles gute für dich du schafst das schon. Komm bald wieder auf den damm und berichte uns bald wir freuen uns .

ganz viel daumen drück :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:milara mit Bauchzwucki 34+3 und mäuschen 17monate

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Hallo Claudia,

wünsche Euch beiden alles nur erdenklich Gute! V.a. dass der KS glatt läuft (wovon ich aber ausgehe!) und Du Dich schnell erholst.

Morgen kannst Du Deine Theresia im Arm halten! Wie aufregend!

LG Anna

Wird alles halb so wild werden ;-)

...und Morgen haste deine Maus im Arm.
Alles Gute und du wirst es schon machen.
Vertraue den Ärzten, die wollen Mutter und Kind auch gesund bei sich haben ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Huhu

das ging jetzt aber schnell, morgen kommt also das 2. Forums-Baby [:-} [:-} [:-} ich drücke euch beiden für morgen alles Gute und das alles ohne Probleme verläuft und du bald Nachhause kannst...

ich freu mich so für euch :BRAVO: :THUMBS UP: und deine Tochter wird ganz bestimmt kerngesund das Licht der Welt erblicken :THUMBS UP: :ROSE:

Alles alles Gute für morgen

Viele liebe Grüsse :KISSING:

Bettina mit Leon

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

meine daumen sind gedrückt.

VIEL GLÜCK!!! :-)

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Hallo!
Na dann wünsche ich Dir alles Glück der Welt für morgen und das Du Deine kleine Maus gesund und munter nach dem KS im Arm halten darfst.
Du bist ja schon sehr weit mit 37+5, da denke ich mal wird schon alles OK sein.
Der KS ist für die meisten Ärzte inzwischen Routine und auch bei Dir wird alles schnell gehen und Du wirst sehen, es wird schon alles gut !!!
Also nochmal viel viel Glück für morgen und alles Liebe und Gute !
Wir werden auf jeden Fall an Dich denken!
Lieben Gruß
Diana mit litte Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das wird schon alles gut klappen!

Meine Daumen sind gedrückt, wahrscheinlich bist Du ja jetzt schon im KH, denke morgen ganz fest an Euch!
Hoffe, Du hast genauso einen tollen Kaiserschnitt wie ich ihn hatte und wirst genauso schnell wieder fit!!
LG Britta

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Hi,
ohh ja kann dein Gefühlschaos verstehen. Auch wenn ich weiß was auf mich zukommt. Naja warum bekommste nochmal den KS?? Wegen BEL?
Also wurde der Termin auf 38+0 gelegt? Also bei mir wird es wohl auch 38+1 oder 38+3 mal schauen.
Wünsch dir alles Gute für morgen und denk immer an das süße Baby.......
lg Maria 36+0 ( noch 2 Wochen vor mir)

Queeeetschen alle Daumen, wird schon gut gehen! LG

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!Alles gute!Glg

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

ALLES WIRD GUT liebe Claudia!!!!!!!!!
Ich denke ganz fest morgen an Euch beide!!!!!
Alles Liebe,
Anna

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Liebe Claudia....aaaaaallllleeeees Gute für Euch.....drücke alle Daumen.Alles wird gut....freue mich wenn du wieder da bist....;-) ,lieben Gruss,Kirsten

Es geht los.... Vor allem auch @mäuschenmama10

Hallo Claudia!
Ich bin natürlich mal wieder ein bischen spät dran, trotzdem wünsche ich Dir für gleich alles Gute!
Ich hoffe, Du hattest noch eine relativ entspannte Nacht!!!
Gleich bist Du Mama, ach, das Du es schon fast inter Dir hast, dafür beneide ich Dich ehrlich gesagt ein bischen, ich bekomme meinen Termin erst am Montag, bin heute ja auch erst bei 33+5!
Also, ich denk an Dich / Euch, viel Glück und genießt di erste Zeit!!!
GGLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen