Suchen Menü

Es geht los...

Guten Morgen,
habe seit 1 1/2 Stunden starke Wehen und blute jetzt auch ein wenig. Hab mal getastet und bin der Meinung, dass der Mumu aufgeht! Hurra!!!
Hebi ist auf dem Weg.
Drückt mir die Daumen :-)
Kann noch gar nicht glauben, dass ich heute noch unsere kleine Maus in den Armen halten werde!!!
GGLG
Nina, heute ET+/-0
Bisherige Antworten

Drück die Daumen für eine tolle Geburt :-) LG --->

hurra ich wünsche euch alles alles Gute für die Geburt

Wow ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen!!!gglg>>>

Es geht los...

Liebe Nina,
ich habe deinen "Schwangerschaftskrimi" mitverfolgt und wünsche dir und deinem Liebsten, daß dieser von einer Traumhausgeburt gekrönt wird!
Alles Liebe für euch, ich drücke die Daumen (oder ists vielleicht schon zu spät??!)!!
GLG, Kerstin (Sept./Okt. 2008) mit Valentin ( 4 Monate).

ich drück die Daumen!

Liebe Nina,
es ist wirklich kaum zu glauben, dass Du so weit gekommen bist. Und dann auch noch ne Punktlandung am ET. Super.
Ich wünsche Dir, dass Du Dein erhofftes schönes Hausgeburtserlebnis hast.
alles Gute
Jule

VIEL Glück und eine schöne Geburt. GGGLG

Eine wunderschöne Geburt und alles Gute! GGGLG

Wow! Punktlandung!

Hi Nina! Na, da machst du ja das Rennen, was? Das nenn ich mal ne Punktlandung! Ich freu mich sehr für dich und denke heute ganz doll an dich. Ich fahre gleich mal zur FA zum CTG, denn bei uns tut sich nicht viel!

Aber eigentlich denke ich hätte der ET auch auf den 20.2. terminiert sein müssen. Ist aber ja auch egal! Irgendwann kommt der kleine Mann ja schon!

Liebe Grüße, eine tolle Geburt für euch!

Claudia (heute ET)

*einschleich*

Hi Nina,
guck die Maus hält sich an ihren Auszugstag ;-) . Drücke fest die Daumen das alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht!
LG Savi

super! ich denk an dich! vielleicht seid ihr schon "fertig"?!? glg frauke

Juhuu - noch eine Punktlandung :-)))) Eine wunderschöne Geburt euch Zweien!!!

*einschleich*Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt und alles Gute!Lg Jasmin

Meine daumen sind so was von gedrückt wünsche dir eine tolle geburt gglg->

alles gute und viel glück für eine flotte geburt!!!

Es geht los...

Hallo Nina,
ich lese ab und zu bei euch mit und hab die ganze Zeit mitgefiebert, ob deine Lara-Maus auch noch ein Weilchen drinbleibt... Und nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Hausgeburt.
Alles Liebe,
Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich drück einfach auch mal - aber vielleicht ist das Kind ja auch schon da?! LG

Bin vieleicht schon zu spät, aber drücke trotzdem mal dolle die Daumen !!!! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen