Suchen Menü

Es geht bergab...

...denn wir haben HALBZEIT :-D

heute bin ich lt. Lilypie bei 20+0 und freue mich vorallem darüber, dass meine Blutwerte weiterhin auf völlig 'normalschwanger' hinweisen.

Ich werde ja vom Nierenspezialisten begleitet, weil ich '05 & '07 eine seltene Autoimmunerkrankung hatte, die sich aber gut ausheilen liess. Da es aber kein Material über damit/danach Schwangergewordene gibt, bin ich ein Grenzfall ;-) und werde halt engmaschig auf einen Rückfall bzw auf eine ähnlich symptomatische Gestose/Präeklampsie und all diese fiesen SS-erkrankungen überprüft. Aber ich scheide kein Eiweiss aus, habe null Ödeme und auch die anderen Parameter sind supergut *freufreu*

Obwohl ich ja eine Hausgeburt anstrebe, weiss ich, dass mit den Eventualitäten meine SS auch ganz schnell anders verlaufen kann und bin heilfroh, über jeden 4w-Block, den wir 'gewinnen'. Will mindestens bis zur 28.SSW kommen ohne Probleme, lieber noch bis zum guten Ende!

Jetzt zählen wir also rückwärts :-)

LG; Lotta


preview image

Bisherige Antworten

Es geht bergab...

Huhu,

na dann sag ich doch Herzlichen Glückwunsch zum
Bergfest!! [:-} Jetzt gehts bergab!! Supi!! :BRAVO:

So in Etappen zu denken ist echt supi!! Geht alles so schnell um!! Unser nächstes Ziel heißt: ICH WILL EIN UHU werden und dann wird die 30. Woche angepeilt!! Und dann werden wir erschrecken wie schnell die Zeit verrennt!!
Und schwups die wups heißt es schon: ..... ist Mama!! :KISSED:
LG
Jasmin :IN LOVE: 24+0

Es geht bergab...juhu, bei mir auch!!

Hallo Lotta,

dann reiche ich Dir mal die Hand! :DRINK:

Auch bei mir geht es ab heute in die 21.SSW! [:-}

Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin so gute Ergebnisse erzielst und Deine Schwangerschaft gut verläuft!

Bald haben wir unsere kleinen Engel in den Armen!! (Wie auf Komando begewegt Mini sich in meinem Bauch ;-) )

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 20+0

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HGW zum Bergfest Helen und Lotta :).LG Joy 18+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen