Suchen Menü

Es geht aufwärts, vielen Dank...

Hallo Ihr LIeben! Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte, Gedanken und Daumen. Und sie scheinen wirklich geholfen zuhaben. Der Zustand meines Neffen hat sich heute so stabilisiert, dass sein Brustkorb wieder geschlossen werden konnte. Die Ärzte sind zufrieden mit dem Verlauf. Es liegt zwar noch ein langer, harter Weg vor ihm aber es wird schon. Sie lassen ihn aber noch weiterhin im künstl. Koma. Zum Einen um ihm die Ruhe zur Genesung zu geben und auch, damit er sich nicht alle SChläuche selber zieht. Nun muss nur abgewartet werden, ob nach dem Aufwachen bleiben SChäden zurückbleiben. Das können die Ärzte noch nicht sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass alles gut wird. Dieser kleine Mann muss ja nicht noch mehr ertragen..... Ich danke Euch jedenfalls ganz ganz dolle und hoffe, dass Ihr für seine weitere Genesung vielleicht noch hier und da mal ein paar Zaubergedanken und Zauberdaumen übrig habt. Liebe Grüße Manu, die heute schon wieder etwas mehr Zuversicht hat...
Bisherige Antworten

Weiterhin gute Besserung!! Daumen bleiben gedrückt. Danke für die Info, Manu.

Ich Drücke für den kleinen Kämpfer die Daumen, dass es weiter Berg auf geht

das freut mich sehr zu hören, hoffe du hälst uns auf dem laufenden...armer kleiner Mann,aber er wird das schaffen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen