Suchen Menü

Es blubbert im Bauch, ist das wohl....

...das Baby??? Ich glaube schon, - bin mir aber auch nicht sicher- war ja noch nicht (wo weit) schwanger....würde mich freuen. :-)
Wie und wann habt ihrs das erste Mal gemerkt?
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Melli, 17+5
P.S. habe gestern besuch von einer Freundin bekommen und die hat viele Babysachen mtgebracht! Ach wie schön. Eine Bauchtasche, Spielzeug, Flaschen und Klamotten...ach da geht einem das Herz auf *schwärm*
Bisherige Antworten

Es blubbert im Bauch, ist das wohl....

Huhu!
Also, ich habe damals das erste Mal etwa in der 20.SSW was gemerkt, das ist recht normal.
Aber vielleicht sind bei Dir Plazenta und Kind so angelegt, dass du jetzt schon was spüren kannst.
Es war damals so, als wenn ganz kleine Luftblasen platzen.
Ist schwer zu beschreiben.
Ja, die Babyausstattung das macht einem richtig Spaß. Nur leider verliert das seinen Reiz beim zweiten Kind. Man hat ja schon alles und man hat das ja schon mal gemacht.
Aber damals konnte ich mich auch wie bolle über jedes Teil freuen.
Weiss noch, wie es war als das KiZi fertig war. Da stand ich dann vorm Bettchen und hab mir gewünscht, dass bald mein Kind drin liege würde. :-)
LG,
Ava01

Es blubbert im Bauch, ist das wohl....

Ja ich hab auch schon gelesen, das sich das so anfühlen soll. Würde vom Gefühl her sagen: jo das ist es, aber ich brauch ja eigentlich noch ein bischen bis zur 20sten Woche...naja, wenn, dann wird es ja mehr werden...mal abwarten.
ja ich finde alles so spannend und komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus...kann mir auch vorstellen, wenn das KiZi fertig ist, dann bin ich gar nicht mehr zu halten ;-)
LG
Melli

Es blubbert im Bauch, ist das wohl....

Guten Morgen Melli,
das wird dann wohl dein kleiner Untermieter gewesen sein. Bist ja auch schon ende 18. Woche. Meine Kleine habe ich das erste mal in der 16. Woche gemerkt. Aber nur selten. So seit einer Woche merke ich sie immer öfter. Vorallem Abends so gegen acht Uhr. Wenn ich auf dem Sofa liege. Da turnt sie ganz schön rum. Da kommen dann auch schon mal ein paar Beulen zum vorschein.
Man sagt zwar immer man ist sich nicht sicher ob das das Baby ist, aber ich glaube das das eine Mutter schon irgendwie weiß. Sie kennt ja ihren Körper, und die unterschiedlichen Aktivitäten. Das wird schon so sein wie du denkst.
Dann noch viel Spaß.
LG Catrin
18+1

Es blubbert im Bauch, ist das wohl....

Hi Melli,
das ist ja schön! In der 18.SSW ist das nicht ungewöhnlich. Bei meinem Sohn hab ich es bewußt in der 20.SSW gemerkt, aber nur, weil ich nicht wußte, dass das Blubbern vorher von ihm war ;)
Viel Spaß mit dem kleinen Strampler
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen