Erzählt doch mal: Wie war euer weihnachten? Und seid ihr gut ins neue jahr gekommen? Vlg
letztes Jahr war noch einmal wie jedes Jahr bei meiner Schwester, dieses Jahr möchte ich allerdings zu Hause bleiben...
bei uns war alles ruhig und gut. Ich hatte Fabs bei meiner Schwester hingelegt und da er nicht von alleine wach wurde, hab ich ihn da gelassen und sie hat ihn morgens nach Hause gebracht. Hat super geklappt, aber ein komisches Gefühl war es schon... Dieses Jahr möchte ich Zuhause bleiben.
*Fienchen: Dann habt ihr also zusammen gefeiert?
Ganz alleine...
eigentlich waren bei uns alle Tage wie jeder andere, gewöhnliche Tag auch. Aufstehen, frühstücken, spielen, rausgehen, Mittagessen mit anschl. Mittagsschlaf und dann wieder rausgehen. Am Heiligen Abend haben wir dann schön gekocht und nach dem Abendessen hat es bei uns geklingelt und da hatte das Christkind Geschenke vor die Haustür gestellt!
An Silvester haben wir schon halb zehn das Licht ausgemacht und geschlafen. Mein Mann hat gearbeitet und alleine halte ich natürlich nicht so lange durch!
Aber wie man sieht...wir haben es auch so ins Jahr 2012 geschafft!!!!
Viele liebe Grüße
Julia
@julia
Dann habt ihr euch gar nicht aus dem rhythmus bringen lassen und bist ganz selig ins neue jahr hinüber geschlummert?
Wie geht es dir und deinem bauchkrümel?
Vlg
@feenglanz
Mir gehts soweit ganz gut. Es tut zwar dolle weh und ich werde einfach die Angst nicht los, aber solange meine Ärztin bestätigt, dass es dem kleinen Baby M gut geht, dann versuche ich mit Schmerz und Angst so gut es geht klarzukommen. Montag habe ich wieder Termin und da gibt es hoffentlich wieder beruhigende Worte für mich!
Lieb, dass Du fragst....
VLG
Julia
@julia
Darf ich fragen, was so dolle weh tut? Schmerzen sind immer beunruhigend. Wie weit bist du denn jetzt?
Vlg
@feenglanz
Ich bin jetzt bei 25+3. Mein Bauch kommt mir allerdings diesmal voll riesig vor.
Ja ich hab ziemlich starken Druck nach unten und aufm Damm. In der leistengegend fühlt es sich so an wie Seitenstechen. Und seit ca 2 Wochen hab ich das Gefühl jemand hat eine Schraubzwinge um den Bauch gelegt und zieht sie ordentlich zu.
Ich kann mich nicht mehr an die Schmerzen während der SS von Moritz erinnern, aber ich habe so Angst, dass ich wieder ins KH muss. Mein Moritz hängt so doll an mir ..... :,(
VLG
Julia
@julia
das klingt wirklich nicht schön!
Ich hatte bei Linn's ss ganz lange unterm bauch an einer stelle einen stechenden schmerz, wie wenn einer ein messer rein stechen würde. Keiner konnte sich erklären, woher der kam.
Was sagen dein arzt und die hebamme dazu?
Warst du denn in der 1. ss auch im krankenhaus?
Hattest du das da auch?
Mensch, ich drücke dir die daumen und wünsche baldige besserung!
Vlg
Ja, wir waren 20 Leute. Meine ganze Familie.
Ja, wir waren 20 Leute. Meine ganze Familie.
Erzählt doch mal: Wie war euer weihnachten? Und seid ihr gut ins neue jahr gekommen? Vlg
An Heiligabend waren wir um 16Uhr im Weihnachtsgottesdienst, danach haben wir zu 5t daheim lecker gegessen. Dann die Bescherung.
Am 1. Feiertag waren wir bei den Schwiegereltern, am 2. bei meiner Family. War schön.
An Silvester waren wir bei Freunden eingeladen. Das war suuuuuper. Viele Kids, alle im Alter von meinen Großen. Und alle waren ganz wild auf Emma. Eine tolle Nacht und wir waren erst um 3 Uhr zuhause.
VLG, Steffi mit Emma
@steffi
Jetzt frage ich hier einfach nochmal: Wie geht es dir und deinen lieben?
Vlg feenglanz mit Linn, die das tolle t-shirt, welches du ihr 2010 zu weihnachten genäht und bewichtelt hast, immer noch trägt :OK:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen