Erwins U7... 86cm, 13,8kg und KU 49...
Wir müssen leider zum Kinderchirurgen... Pendelhoden und Phimose abklären lassen. Aber es ist besser so, dann wissen wir woran wir sind.
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen (megakalten =-O ) Tag
LG Yvonne:-)
Erwins U7... 86cm, 13,8kg und KU 49...
Heya!
Klingt doch super :) Erinnert mich grade dran, dass ich auch noch einen Termin für Ben machen muss *telefonschnapp*
Das mit dem Hoden und der Phimose nicht ganz so schön, aber, wenn das alles ist, ist das absolut okay.
Wie geht es denn Theo?
LG Nadine, die schon durchgefroren ist *brrr*
@Ciena... hast ne PN :-)
Roman wieder zurück
Sag mal Bescheid, was dabei rauskommt, denn meine KiÄ meint, dass das alles noch Zeit hätte...
@Fienchen
mache ich, der Termin ist am 29.2.
Ich habe letztens erst in unserer Tagespresse gelesen, dass ein nicht "richtig" sitzender Hoden undbedingt abgeklärt werden muß und möglichst noch vor dem ersten Geburtstag, da in diesem Fall später vermehrt Unfruchtbarkeit und Entartungen entstehen.
Nun ja... da Erwin "nur" einen Pendelhoden, sprich er ist mal da und mal nicht, habe ich es für nicht so wichtig gehalten. Aber ich habe drauf gedrängt das mal abklären zu lassen.
Ich gebe dir Bescheid.
LG Yvonne:-)
Klingt ja klasse, der Termin beim Chirurgen wird Klarheit bringen...alles Gute!
schöne U7 Werte.. und alles alles Gute für den Termin beim Kinderchirurgen!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen