Suchen Menü

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Dann wollte ich allen Mädels danken für die Lieben grüße zur Hochzeit habe mich richtig gefreut ....

Und jetzt essen wir ein stück Kuchen schön im Garten bei der schönen Sonne .

Lg Jessie

Bisherige Antworten

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Hallo Jessie!!
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Den Kuchen nehm ich natürlich gern, hab eh grad voll Appetit auf was Süßes :-)
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!
lg, Cora (18+3)
PS.: Hmmm...für deinen Geburtstag wär meine Liste schon zu spät...

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Ui, erst Hochzeit, dann Geburtstag Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus *g*

Alles Gute wünsch ich Dir und ich nehm auch ein Stück Kuchen in der Sonne :-)

auch von mir, ALLES ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag !! :-) lg, Caro

happy birthday und alles gute gglg

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Wünsche Dir alles gute zum geburtstag und mögen alle Deine wünsche in erfüllung gehen.
LG Tanja :DRINK:

Happy Birthday liebe Jessie!!!!!!

Alles gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft!mmmhhh echt lecker der Kuchen Danke!

Happy Birthday to you,Happy Birthday to you, happy Birthday liebe Jessie, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YYOOOUUUUU !!!

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Veels geluk met jou verjaarsdag!
Urime ditelindjen!
Melkam lidet!
Taredartzet shnorhavor!
Ad gunun mubarek!
Zorionak!
Shuvo Jonmodin!
Parabens a voce!
:ROSE: und das in allen erdenklichen Sprachen!!! wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, feier schön!!! ganz liebe Grüße Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von mir...

... alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nur das Beste für das neue, spannende Lebensjahr! :ROSE:

LG
Jammi

Herzlichen glückwunsch und einen tollen Tag! LG, Annika

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND DANKE FÜR DEN KUCHEN LG Manuela

auch von mir ein "Happy Birthday!!" Mach dir einen schönen Tag!

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Hi,
alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag.
Mein Mann hat heute auch... :-)
LG,
Bianca mit Tom (19,5 Monate) und temporärem Bauchbewohner 18+1

was für eine Woche .....

Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :-)))
Erst die Hochzeit, jetzt Geburtstag.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, danke für den Kuchen und lass Dich von Deinem Liebsten verwöhnen.
Gruss
Sandra

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :-)
Und natürlich nachträglich zu deiner Hochzeit.
ICh hoffe du hattest da einen besonders schönen tag :-)
Und lass es dir auch heute wieder richtig gut gehen :-)
So lässt es sich leben wa ;)

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Ich erhebe mein Glas :DRINK: und gratuliere dem Geburtstagskind!
LG und einen wunderschönen Tag
Melanie und Krümmel 12+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jessie!!! GLG

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jessie!!! GLG

:ROSE:

ALLES GUTE und geniesse Deinen Ehrentag!!! Lg Melanie

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG

Erstmal einen Kuchen reinstell weil ich heite Geburtstag habe lassen wir uns es mal richtig gut gehen !!!

Hallo Jessy,
Mann oh Mann!Bei dir überschlagen sich die Ereignisse aber auch wirklich.Sorry,dass ich erst jetzt schreibe,dafür umso größer-
G A N Z G A N Z L I E B E N G R U ß U N D H E R Z L I C H E N G L Ü C k UN S C H N A C H T R Ä G L I C H!!!!!
Du hast dir ja super Wetter ausgesucht.Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und uns noch eine schöne Kugelzeit.
LG,Yvonne :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen