Suchen Menü

Erstmal Entwarnung..

Hey!

also irgendwie hat sich meine Übelkeit verflüchtigt.....

waren dann also nicht im KH - glaub dass mich das Wetter schlaucht.....

Aber wer weiß bei DiJu ging es ja auch mit dem Schleimpfropf los.........also wer weiß ob mir auch demnächst die Fruchtblase platzt...........

abwarten...

LG Berit bei 35+5 und noch zuhaus ;-)

Bisherige Antworten

Erstmal Entwarnung..

Hallo Berit,
das hört sich doch super an und drücke dir weiterhin die Daumen... Bin schon gespannt, wann deine Zwillis sich auf den Weg machen...
LG Bienchen

Erstmal Entwarnung..

Hallo Berit,
es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Das Wetter ist momentan einfach grausam. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Zwerge es sich zumindest noch bis nächster Woche in Deinem Bauch gemütlich machen.
LG und alles Gute
Danielle

Erstmal Entwarnung..

Hi beit

wie gesagt mein Handy ist Tag und Nacht an und werde es sofort weiterleiten.Aber ich freue mich über jeden tag den deine Mäuse im Bauch bleiben.[:-} Denn dort ist es so kuschelig und warm.:-P

LG Ani

denn meiner soll auch so lang wie möglich im Bauch bleiben und sich kein beispiel an die vorwitzigen Jungs machen die wir hier im Forum haben:-D :STOP: denn alle Mädchen sind noch im Bauch

es bleibt spannend, Daumen gedrückt, LG

Erstmal Entwarnung..

hmm das ist ja bei jeden anders ich verliere immer mal wieder etwas schleim.... und bei mir ist ja auch noch alles ruhig

aber es bleibt spannend!

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen