Suchen Menü

Erstes Update von Mäusezähnchen ;-)

Hallo zusammen!
Ist jetzt nicht sehr spektakulär, aber toll. Ich wurde heute nur eingeschoben, weil meine Fä dann in Urlaub geht, aber eine Fruchthülle gab es zu sehen ;-).
In zwei Wochen gibt es dann einen weiteren Babytvtermin, wo wir dann hoffentlich schon mehr sehen können, inkl. das schlagende Herzchen. Ich war aufgeregter als bei Ole ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

Oh Muki,

ich hab dir noch gar nicht gratuliert!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum positiven SST und zur Fruchthülle! [:-}

Na ja, also nix mit gemeinsamem 2. ET-Forum, aber macht nix!

Bin heute am 100. Tag nach der Cerazette (oder doch schon 101 Tage?) und keine Mens in Sicht. Nervt voll ab...

LG und dir und dem kleinen Mäusezähnchen weiterhin alles, alles Gute!

Melanie mit Mia, 9M1T (*27.09.2010) :IN LOVE:

Klingt doch toll; Alles Gute weiterhin :-) lg -->

toll! gratuliere! in 2 wochen dann... habt ihr euch nun auf einen jungennamen geeinigt oder MUSS es einfach ein mädel werden?

spricht der zeitpunkt der entstehung (du verwendest doch ovulationstests, oder?) eher für ein mädel oder einen buben?

lg, claudia

Es scheint wohl ein Mädel werden zu müssen. Tja meine Ovus sind dann leer gewesen, als sie richtig fett wurden. Ich dachte, dass mein Es früher gewesen sein müsste, aber dann hätte man mehr schon sehen müssen, zumal die Ssts ja so früh positiv waren, aber egal. Es passt alles, sagte die Ärztin und die Krümels halten sich ja bekanntlicherweise nicht an Zahlen und Fakten ;-).
Liebe Grüße
Muki, die an ein Mädel glaubt. :ROSE:

supi freut mich auch von uns weiterhin alles gute :-) lg

Super, freu mich voll! :) Halte uns weiterhin auf dem Laufenden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen