Suchen Menü

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben,

habt ihr alle schon kleine Mäuse zuhause? Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige bin, die noch kein Kind hat. Bei mir ist alles noch so neu und unbeschreiblich aufregend. Ist es wahrscheinlich aber auch, wenn man das alles schon mal erlebt hat.

Mich würde interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mit dem ersten Kind schwanger ist.

Liebe Grüße Jenny (5+5)

Bisherige Antworten

Ich zwar mit dem dritten....

aber ich lese voller Eifer die Broschüren und bin genauso aufgeregt wie beim ersten ;-)
Ich glaube gelassen wird man da nie. Jede SS läuft anders und ist besonders.
Lg Kati 7+2 :ROSE:

Erstes Kind

Ich bekomme zwar auch Nr. 3, aber alles ist aufregend wie beim ersten Mal.
LG Romy

Erstes Kind

Hallo Jenny!

Ja es gibt noch jemanden, für den alles neu ist.

Meine SS wurde gerade eben erst vom FA bestätigt. Ich war heut morgen beim ultraschall und da hat man leider noch nichts gesehen, aber der Bluttest war positiv. [:-}

Ich freu mich voll! Und jetzt kommen dann nach und nach jede menge fragen! Zum glück gibt es solche Foren.

lg christina

Erstes Kind

Hallo Christina,

oh man, dann haben wir ja ganz ähnliche Geschichten... Ich war auch gerade eben beim FA und man hat noch nichts gesehen. Mein Bluttestergebnis bekomme ich leider erst am Donnerstag.. Bin schon ganz aufgeregt...

LG Jenny

uih, das ging ja flott mit dem blutergebnis....

... wenn du erst heute morgen da warst und dann der bluttest schon positiv war?! ich musste einen tag auf das ergebnis warten...
wie hoch war denn dein wert?
GGLG von bibs

uih, das ging ja flott mit dem blutergebnis....

ich hatte um 8.30 termin und um 15 uhr war das ergebnis da. Da kann ich ja froh sein, das ich heut noch bescheid bekommen hab. Den hcg wert weis ich leider noch nicht, ich konnte nicht mit den arzt selber sprechen (ich hab telefonisch nach dem ergebnis gefragt). ich bin aber noch ganz am anfang, das hat man mir gesagt.

uih, das ging ja flott mit dem blutergebnis....

komisch, ich hatte um 8.45 uhr meinen termin und konnte das ergebnis erst einen tag später "abrufen".... und dass man dir den wert nicht genannt hat, find ich auch komisch - mir wurde der vom arzt sofort gesagt und wenn nicht, hätte ich nachgefragt. eine arzthelferin hätte mir das ergebnis gar nicht sagen dürfen.... hast du denn inzwischen mal was gehört?
mir kommt das alles auch sehr merkwürdig vor *sorry*
LG bibs

Erstes Kind

Liebe Jenny,

es ist zwar meine 5te SS ich habe 2 gesunde Kinder !!

Trotzdem ist es wieder total aufregend :-)

Aber ich weiß ws du meinst :-) Genieße es!!! Jeden augenblick trotz aller netten Symptome die es gibt :-)

LG Melli mit little Baby inside ebenfalls heut 5+5 SSW

Erstes Kind

huhu jenny,
ich habe zwar schon ein süsses töchterchen, trotzdem ist jetzt wieder alles neu und spannend. man vergißt auch einfach sooooo viel, ich stelle mir jetzt auch wieder die fragen "was darfste essen und was besser nicht" etc. ;-) ich glaube, da kann man 100 kinder kriegen - es ist immer aufregend ;-)
GGLG von bibs 4+2

Erstes Kind

Liebe Jenny...bei mir ist es auch das erste Mal...wie alt bistDu?
Liebe Grüsse Kirsten,(6+1) ;-)

Erstes Kind

Hallo Kirsten,

ich bin 24. Dieses Jahr ist ganz aufregend für mich. Am 12.04. heirate ich standesamtlich in Polen und dann am 24.07. hoffentlich schon mit einem dicken Kugelbauch kirchlich in Berlin.

War heute beim FA und man hat noch gar nichts außer einer dickeren Gebärmutterschleimhaut gesehen. Jetzt hab ich ganz schön Bambel...

Und du, wie alt bist du und wo kommst du her?

GLG Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen