Suchen Menü

Erstes Haareschneiden

Hallo :-)
Lara hat ja von Geburt an nen richtigen Haarschopf.
Letzte Woche durfte ich tatsächlich schon die Schere ansetzten weil die so lang waren dass ihr die Haare ständig in die Augen hingen.
Schon erstaunlich, noch so klein und schon so viele Haare auf dem Kopf :HEADSHOT: während Mama scheinbar alle ausgehen. Wenn das so weitergeht hab ich bald ne Glatze :DEVIL:
Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Erstes Haareschneiden

Hallo Julia,
ich fürchte auch ich werde mir bald welche von Niklas ankleben müssen. Mir gehen sie immer noch so doll aus und bei ihm wachsen sie ohne Ende, werd wohl auch bald schneiden müssen.
LG Miriam

Erstes Haareschneiden

Hallo Julia,
da können wir uns die Hand reichen! Mein Mann sagt, ich wär schlimmer als ein Hund oder eine Katze mit meinem Haarausfall.... :DEVIL:
Naja, die Hautärztin meinte, es würde sich nach dem 8. Monat legen... wollen wir es hoffen!
Meine Kleine macht mir das aber zurzeit nach! Ich habe ihr schon die ersten Haarspangen gekauft (konnte es nicht abwarten :-[ ) und sie hat immer weniger Haare... naja, irgendwann kommen auch die...
Natalie
P. S. Ich habe mal gehört, man sollte im ersten Lebensjahr keine Haare bei Babies schneiden :-X

Erstes Haareschneiden

Hallo Julia,
ich habe schon die langen Haare deiner Tochter bewundert.
Auch ich verliere immer noch jede Menge Haare, auch wenn ich glaube, daß der morgige Büschel nicht mehr ganz so dick ist.
LG
Anne

Erstes Haareschneiden

hehe

meine hat ja auch schon seit Geburt so viele Haare aber von der Länge her gehts noch...

schon wahnsinn, sind ja erst paar Monate alt und schon so gewachsen und spielen, zeigen Freude usw... ist einfach toll.

Verliere auch Haare wie verrückt:-) hoffe das hört bald wieder..

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen