Suchen Menü

Erstes CTG gestern und alles in bester Ordnung...

und während dem CTG war er putzmunter und strampelte ganz schön sodass seine Herztöne ständig zwischen 130 und 150 lagen :-)
Ultraschall war auch ganz aktiv...er ist auf dem Weg sich nach unten zu begeben, d.h er liegt jetzt nicht mehr mit dem Kopf oben sondern seitlich ( Querlage) und scheint dass er bald seine Kopfunten Position gefunden hat....
GLG Stéphanie
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Erstes CTG gestern und alles in bester Ordnung...

Hallo Stéphanie,
wie schön! Mein erstes CTG ist in 2 Wochen und ich weiß noch, wie langweilig das immer in den anderen Schwangerschaften war...
Heißt das mit der Lage, daß Dein Baby jetzt quer liegt und sich dann demnächst noch ein Stückchen mit dem Kopf nach unten dreht?
LG
Nic

genau...

er ist kräftig am arbeiten sich in die richtige Startposition zu begeben ;-)
Zeit hat er ja noch, Johanna war auch so eine bequeme die sich erst durch Moxa gedreht hat in der 34. SSW
Oh ja erste Mal CTG war spannend aber jetzt liest man gemütlich dabei und ist einfach nur beruhigt dass alles ok ist und ist froh wenn die halbe Stunde um ist.
Darf jetzt auch alle 2 Wochen zum CTG und US....
GLG

genau...

Aaaahhh, erinnere mich ans Moxen... Was ich alles gemacht habe, damit Sohnemann sich aus seiner BEL-Starre begibt... und nix hat geholfen...
Es ist eben immer spannend ;-)
LG
Nic

Es hat wohl manchmal seinen Grund warum sie nicht wollen ;-)....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen