Suchen Menü

Erstes Bild und Geburtsbericht

Hallo zusammen,
erstmal, danke Steffie für die Übermitlung.
So, und nun zu unserer Kleinen. Es ist wie ihr seht wirklich bei einem Mädchen geblieben. Zum Glück, denn wie ihr wisst, war mein Mann ja im rosa Rausch verfallen.
Uns geht es beiden ganz gut, desshalb bin ich am Montag nach drei Tagen schon wieder nach Hause. Denn Ruhe hat man ja bekanntlich nicht im KH.
Die Geburt hat insgesammt 15 Std. gedauert. Eigentlich hätte sie nicht so lange gedauert, aber meine kleine Dame lag etwas blöd. Sie hatte ihren rechten Arm auf der linken Schulter, desshalb ist sie stecken geblieben. Sie hätten sie fast mit der Saugglocke holen müssen. Aber da ich zu diesem Zeitpunkt so absolut garkeine Lust mehr hatte, habe ich schon aus lauter Wut gedrückt wie eine blöde. Und das ging dann. :-[
Schlussendlich sind wir aber alle gut aus der Sache rausgekommen. Das einzige was mich noch plagt ist ein Dammschnitt. Den haben sie mir gemacht und zusätzlich ist es dann auch noch gerissen. Ganz super. Habe aber nicht mitbekommen.
Mit dem Stillen das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Außer das ich so einen häftigen Milcheinschuss hatte und jetzt zwei riesen Melonen da dran hängen habe das sie so gespannt sind und die Kleine die Brustwarzen nicht zu fassen bekommt. Jetzt habe ich Stillhütchen und tue zusätzlich zwischen durch immer mal wieder abpumpen. Das geht einigermaßen.
Und hier das wichtigste, meine Kleine:

Ist von gerade eben.
Weitere Bilder kommen natürlich noch.
Und jetzt werde ich mal hier durchschauen, wer denn noch am Kugeln ist und wer schon Mama ist. Allen weiterhin alles gute, und herzlichen Glückwunsch den Neu-Mamas.
LG Catrin und Dana Rachel
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!!

sehr niedlich :-)
kleiner tipp zu der vielen milch: ich hatte das problem auch, und hab beim zweiten kind dann immer tag und nacht einen ziemlich engen bh getragen und wenig getrunken. das hat gut geholfen. (mit abpumpen wär ich vorsichtig, weil da ja die nachfrage das angebot regelt!)
lg
zui

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch!!!

wie süss!!! alles alles Gute für Euch!!

Erstes Bild und Geburtsbericht

herzlich willkommen Dana Rachel...und glückwunsch an euch alle..wünsche euch eine tolle eingewöhnungzeit....eine süsse maus hast du da...lg sasi et+/-0

Herzlichen Glückwunsch,süße Maus hast du da!!!

Erstes Bild und Geburtsbericht

Oh, ist die süß!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass bei der Geburt doch noch alles glatt lief ohne Saugglocke (eigensinniges Kind, muss wohl an den Mädels liegen, Johanna hatte damals ne Hand vorm Gesicht...). Wegen dem Milcheinschuss wäre ich vorsichtig mit Pumpen, das regt noch zusätzlich an!
GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 und Bauchkrümelchen 33+4

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und alles Gute weiterhin! LG Petra

ach wie schööön! super süß!!! alles gute- freu mich auf weitere bilder und news!lg

Glückwunsch und alles Liebe!

Danke für die Glückwünsche. Und natürlich allen ein gutes Neues. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen