Suchen Menü

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Wer weiß, wann die Wachstumsschübe ungefähr sind?
Julie kommt seit gestern alles zwei Stunden, voher hat sie es locker 3,5-4 Stunden ausgehalten, ich das schon der erste Schub??
LG Annette
Bisherige Antworten

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Das klingt nach einer schlaflosen Nacht! :-P
Das ist der einzigste Luxsus, den ich noch habe >SCHLAFEN
GLG Janni, die manchmal ein bisschen gemein ist :-[

wenn du mir deine mail-addy schickst, schick ich dir die tabelle :-) lg tine

wenn du mir deine mail-addy schickst, schick ich dir die tabelle :-) lg tine

hallo
kann ich die liste auch als pn bekommen, danke
glg
schönen sonntag
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

das ist eine pdf... geht also nur per mail. lg tine

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Liebe Annette, laut einem meinen Lieblingsbücher "Oje, ich wachse" ist der Schub mit 5 Wochen...kam denn Julie nach ET? Wow, alle 3,5 bis 4 Stunden, ist ja ein Traum...Tristan trinkt immer alle 1,5 bis 2h ;-) aber er ist ja auch erst 2 Wochen.

LG Juliane

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Hallo
das Buch "Oje ich wachse" kann ich auch nur empfehlen. Ich finde es stimmt so ziemlich mit den Wachstümschüben, bei meinem Sohn damals jedenfalls. Und da drin heisst es auch so mit 5 Wochen kommt der 1. Wachstumsschub oder manchmal auch mit ca. 4 Wochen. Von daher würde es so hinkommen bei euch. Mal sehen wann es bei uns soweit ist.
LG Schnucki mit Sara 3W5T - die auch so ein 3-4 Std. Trinkrhymus hat und ein total liebes, pflegeleichtes Baby ist, bisher :IN LOVE:

Das würde ja passen,

ich hab irgendwo gelesen, wenn die Babys nach Termin kommen verschiebt sich der Schub, da Julie eine gute Woche "drüber" war, ist das wohl der erste Schub!
Danke LG Annette mit Julie (heute genau 4W )

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Liebe Annette,
also bei Leonie kam der erste Schub so ca. mit 4,5 Wochen, wusste gar nicht, dass die sooo extrem ausfallen können, bei meinem Großen habe ich die Schübe kaum gemwerkt. naja jedes Kind ist eben anders?
Laut meiner hebi kommt der nächste Schub ja erts mit 8 Wochen.,
LG und Durchhaltevermögen !!
Kristina mit Leonie( schon fast 7 Wochen) WOW,wie die Zeit rennt. !!und morgen der erste Schultag meines Großen.Mensch bin ich aufgeregt.

Erster Wachtumschub mit kanpp 4 Wochen???

Hallo Annette
Ja, hatten wir auch mit knapp 4 Wochen. Alina kam auch alle 2 Stunden an die Brust. Dauerte 3 Tage, dann hat sich das Ganze wieder eingependelt.
Den 2. Schub mit 8 Wochen haben wir auch schon hinter uns. Mal abgesehen vom häufigeren Anlagen, war sie da vor allem auch sehr knatschig. Hat rund 5 Tage gedauert.
Jetzt warten wir mal den 14er Schub ab - der war bei meiner Grossen ganz schön heftig %)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen