Suchen Menü

Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs...alles geht plötzlich so schnell

Heute ist unser erster Termin zum Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann geht mit und ich bin echt mal gespannt, was uns da heute erwartet :)
Alles kommt immer näher. Ab nächster Woche beginne ich dann auch noch Schwangerschaftsgymnastik und ab übernächster Woche muss ich nicht mehr arbeiten gehen.....die Zeit rennt jetzt wirklich und ich schwanke langsam zwischen Ungeduld, bis der Kleine endlich da ist und auch etwas Angst, dass er eben schon so bald da ist ;)
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei euren "letzten Vorbereitungen", bevor unser Nachwuchs endlich kommt :)
LG, MiKa (30+6)
Bisherige Antworten

Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs...alles geht plötzlich so schnell

geht mir auch so. Wir hatten gestern den 1. Termin des Kurses. War richtig nett. Bei uns sind alle Termine mit Männe (1 erfolgt getrennt, wenn einer vom Väterverein kommt, um die Fragen der Männer zu beantworten).
Interessanterweise war sogar 1 Mann ohne Frau, die dienstlich noch unterwegs war, da. Wir haben nicht schlecht geguckt und fanden es aber klasse.
Viel Spaß LG jarste 29 + 1 :IN LOVE:

Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs...alles geht plötzlich so schnell

Mein erster Kursabend war auch am 01.09. - bei uns gibts aber nur 2 Partnerabende. Ist aber nicht weiter schlimm. Aufregend ist es wirklich, zumal man sieht, was noch alles zu tun ist und wie schnell dann die letzten Monate doch vorbeigegangen sind.

Aber... wie werden das Kind schon schaukeln. :THUMBS UP:

LG Denise

Erster Termin Geburtsvorbereitungskurs...alles geht plötzlich so schnell

Heute ist unser 2. termin.
3 oder 4 sind mit manndie andren ohne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen