Suchen Menü

Erster KiA Besuch :-( Drückt uns mal die Daumen!

Hallo Ihr Lieben!
Vorgestern war bei Alessandro der erste kleine Eiterpickel im Schritt, gestern der zweite... Ich dachte da dann eher an einen Windelausschlag. Heute Nacht dann der Dritte und heute früh sind sie ineinander übergegangen und es kommen noch mehr. Hab mit unserem KiA gesprochen und sind dann gleich in die Praxis gefahren.
Er hat die aufgepiekst und einen Abstrich davon gemacht. Nun muß ich täglich anrufen und Bescheid geben wie es sich entwickelt. Wird es schlimmer oder er trinkt schlechter Milch oder er wird ungewöhnlich ruhig, müssen wir sofort hin. Das Ergebnis kriegen wir leider erst Mittwoch oder Donnerstag. Er hat irgendeinen Begriff dafür genannt was er vermutet, aber vor lauter Aufregung habe ich das wieder vergessen :-(
Sollte es besser werden, muß nichts weiter gemacht werden. Wird es schlimmer, bekommt er entweder AB Saft oder das AB muß per Tropf im KH gegeben werden, je nachdem wie die Diagnose ausfällt. Ach mensch, so ein kleines Würmchen, das muß wirklich nicht sein :-( Vor allem habe ich ja noch 2 Kinder zuhause!
Heute ist auch mein erster Tag ohne Mann zuhause, der muß wieder arbeiten. Ganz schön anstrengend, hab selbst nur 1,5 Stunden heut Nacht geschlafen. Aber im Großen und Ganzen kam ich bis jetzt ganz gut zurecht, dank den beiden Großen, die echt gut mitgemacht haben :-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Erster KiA Besuch :-( Drückt uns mal die Daumen!

Hi Tanja
Meine Daumen sind gedrückt! Hoffentlich geht es schnell wieder weg.
Mein Mann ist nie Zuhause und ich muss schon 2Tage nach Geburt den ganzen Laden hier alleine schmeißen. Das schöne ist aber...man freut sich auf die WE und genießt umso mehr die Erleichterung zu zweit alles zu managen!
LG Carmen

Erster KiA Besuch :-( Drückt uns mal die Daumen!

Hi Tanja,
oh man das hört sich ja fies an und drücke fest die Daumen das es schnell wieder weg geht!
LG Savi

liebe Tanja, drücke feste, für euch die Daumen!!!GLG, Hanka

das auch noch :-(((

Meine Tochter kam vorhin runter und meinte irgendwas krabbeln zu sehen auf ihrem Kopf - tatsächlich - Kopfläuse!!! Ich krieg die Krise :,(
Einige kennen sie ja, sie hat unheimlich dicke, wellige und verdammt viele Haare! Das wird der Horror.... Und dann die Wäscheberge :,( :,( :,( Mein Mann kommt gleich aus der Apotheke mit dem ganzen Zeugs. Nun juckts bei uns allen auf den Köppen! Werden uns gleich mit behandeln. Morgen früh muß ich mir gleich die beiden Jungs anschauen.
Sorry fürs Ausheulen!
GLG Tanja

das auch noch :-(((

Wuaaaaah, Tanja, da nehmt ihr gerade aber auch wirklich alles mit!!!!! Tut mir sehr leid, dass es euch so erwischt hat, zunächst drücke ich eurem Kleinsten mal die Daumen, das hört sich ja auch sehr schmerzhaft an mit den Eiterpickeln :-(
Und die Kopfläuse.....meine Güte, also langweilig wird dir jetzt bestimmt nicht, ich knuddel dich mal und drücke euch die Daumen, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 26 Tage alt :IN LOVE:

ach du sch......

Mensch Tanja das tut mir leid....
Echt ihr habt aber auch immer irgendnen Wurm drin!!
Jetzt drück ich erstmal die Daumen das der kleine Alessandro um das AB herum kommt.
Wäre ja echt nicht so toll für die Damrflora.
Und das es ihm nicht wehtut und ganz schnell wieder weggeht.
Dann das mit den Läusen ist ja der absolute Horror und selbst ohne quiliges Kleinkind und Säugling echt schon ne Aufgabe alles sauber zu waschen.
Vorallem wie Gulias dickem Haar... die tut mir jetzt schon Leid *aua da mit dem Nissenkamm durchzukommen*
Echt drück euch ganz ganz feste die Daumen das eurer Haushalt bald wieder rund und ruhig weiterläuft und gute Besserung an den kleinen Mann.
LG mel :KISSING:

das auch noch :-(((

nein, tanja - was lese ich denn da?!?
du ärmste. da kommt es ja gleich knüppeldick.
ach mensch.
ich drück dich mal doll!
lg nike

Erster KiA Besuch :-( Drückt uns mal die Daumen!

Hallo Tanja,
ohje, das klingt ja gar nicht gut.
Hoffentlich bleibt ihm das Krankenhaus erspart und ihr kriegt das so wieder in den Griff!
Läuse ist natürlich auch super! Hoffentlich kriegt Leandro sie nicht auch.
Ich drück dir Daumen, dass sich das alles schnell wieder erledigt.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen