So am Dienstag habe ich nun meinen ersten Termin für diese Schwangerschaft,obwohl es meine 3 ist bin ich jetzt schon tierisch nervös,war es bei euch auch so?
Lg Sonja
7+5 Woche
So am Dienstag habe ich nun meinen ersten Termin für diese Schwangerschaft,obwohl es meine 3 ist bin ich jetzt schon tierisch nervös,war es bei euch auch so?
Lg Sonja
7+5 Woche
Ja das kenne ich mit den Gedanken genauso bin ich auch=)
Bestimmt auch deswegen die Aufregung ,aber ich versuche jetzt einfach schön locker zu bleiben und mich zu freuen das ich zum ersten mal mein babyle sehen kann =)
Bin halt auch etwas nervös da ich zum ersten mal zu der Ärztin gehe,aber sie wurde mir mehrfach empfohlen dann wird sie bestimmt auch gut sein.
Euch allen ein schönes Wochenende
Lg Sonja
Nein:-D ist er nicht ich finde das Bild nur so schön.
Hallo Sonja,
ich drueck Dir die Daumen fuer Deinen FA-Termin. Ich war bei 5+6 das erste mal beim FA, aber in Kanada wird leider erst spaeter ein US gemacht.
Ich bin schon gespannt, was Du berichten wirst.
LG, Bianca 7+0
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen