Suchen Menü

Erster Fa Termin =)

So am Dienstag habe ich nun meinen ersten Termin für diese Schwangerschaft,obwohl es meine 3 ist bin ich jetzt schon tierisch nervös,war es bei euch auch so?

Lg Sonja

7+5 Woche

Bisherige Antworten

Erster Fa Termin =)

hi sonja
ich hatte meinen ersten termin für 8+5 war dann aber wegen einem pilz schon bei 7+4 dort und bekam auch gleich ein bildchen und hab das herzchen blubbern sehn - war überwältigend!
für mich ist es das erste baby (vor der fg im märz hatte man noch kein herzchen gesehn) und ich bin wahnsinnig nervös vor jedem termin - mach mir manchmal glaub viel zu viele gedanken!!
wird bestimmt alles gut bei dir und du wirst auch schon das herzchen sehn!!!
glg, andromeda (9+5)

Erster Fa Termin =)

Ja das kenne ich mit den Gedanken genauso bin ich auch=)

Bestimmt auch deswegen die Aufregung ,aber ich versuche jetzt einfach schön locker zu bleiben und mich zu freuen das ich zum ersten mal mein babyle sehen kann =)

Bin halt auch etwas nervös da ich zum ersten mal zu der Ärztin gehe,aber sie wurde mir mehrfach empfohlen dann wird sie bestimmt auch gut sein.

Euch allen ein schönes Wochenende

Lg Sonja

ist das eigentlich dein bauch auf dem bild??

der ist ja riesig :-)!
genau, nur nicht zu viele gedanken machen, resp. nur POSITIVE - es kommt schon alles gut!!!
glg, andromeda

Nein:-D ist er nicht ich finde das Bild nur so schön.

ist wirklich ein schönes bild...dachte vielleicht sei er von deiner letzten schwangerschaft :-)

Erster Fa Termin =)

Hallo Sonja,

ich drueck Dir die Daumen fuer Deinen FA-Termin. Ich war bei 5+6 das erste mal beim FA, aber in Kanada wird leider erst spaeter ein US gemacht.

Ich bin schon gespannt, was Du berichten wirst.

LG, Bianca 7+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen