Suchen Menü

Erster FA besuch am 12.01.09.....

Hallo Mädels,
ja kaum zu glauben aber mien erster Termin ist in der Tat erst nächstes Jahr, wenn ich breits in der 13 Woche bin.
War echt geschockt :-(
Vorher wollen sie nicht schauen,weil einige Faruen es sich noch anders überlegen und es auch Fehlgeburten gibt. Wenn der körper das Kind nicht will stöst er es eh ab. Na Bravo, total feinfühlig.
herztöne kann man ja eh noch nicht hören, und ich wie man sieht es doch auf dem Ultraschall...und die, ja aber nur wenn das Baby nicht mit dem Rücken zum Ultrschall liegt. Das ist so groß wie nen reiskorn ist doch schnurbs wie das liegt oder?
Na ja muss ich durch.
Viele Grüße aus Texas :KISSING:
Bisherige Antworten

Erster FA besuch am 12.01.09.....

puh
da lobe ich mir doch das deutsche Gesundheistsystem. ich war heute bei 6+2 und soll in 12 tagen wieder kommen.
herztöne sieht man egal wie in dem stadion,grins
lg domi und viel nerven zum durchhalten

Erster FA besuch am 12.01.09.....

Ach, du Arme! Die machen es dir da in Amiland auch echt nicht leicht.
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du dann bei deinem ersten FA-Termin ein wahres Feuerwerk zu sehen bekommst. Verdient hast du es, nach der ganzen Warterei.
Liebe Grüße
Kirsten

Erster FA besuch am 12.01.09.....

Hallo
Tja, andere Länder, andere Sitten. Wobei es bei uns in der Schweiz durchaus üblich ist, auch erst in der 10.-12. SSW das 1. Mal zum FA zu gehen. Hier würde es niemanden in den Sinn kommen schon in der 5. SSW hinzugehen. Ich war das 1. Mal in der 10. SSW dort und der 2. Termin wird in der 14. SSW sein.
Also: Kopf hoch! Dafür siehst Du dann in der 13. SSW auch schon total viel.
lg Armanda 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen