Suchen Menü

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hey Mädels,
da mein FA im Urlaub ist, muss ich noch so lange warten. Na ja, auf den ersten Bildern sieht man ja eh nur einen schwarzen Fleck. Zumindest war es bei meinem ersten so.
Wann habt Ihr den Euren Termin?
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hi Nicole!
Na das ist natürlich doof, aber dafür siehst du dann bestimmt schon direkt das Herzchen schlagen1
Ich habe am Montag bei 5+5 mein 1. US in meiner Kiwu-PRaxis und am Mittwoch bei 6+0 1. VU bei meinem FA....bin auch froh drum, da ich ja eine künstliche Befruchtung gemacht habe und wissen will obs eins oder zwei Krümelchen sind, obwohl ich denke eins, da der HCG ganz normal und nicht erhöht war!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hallo Gilla,
Du hast da ein interessantes Thema angesprochen. Ist bei Zwillingen immer der HCG-Wert höher als normal ? Frage nur deswegen, weil die Nichten meines Mannes Zwillinge(eineiig) sind und habe deswegen bedenken, dass auch ich diesmal Zwillinge kriegen könnte. Obwohl mein FA beim ersten Kind mir eine logische Erklärung gegeben hat, dass dies nicht vom Mann aus gesteuert wird. Das ist für mich bei zweieiigen Zwilligen verständlich, aber auch bei eineiigen?
Zumindest haben meine SST nicht sehr stark ausgeschlagen. Wenn das mit dem HCG-Wert auch bei eineiigen Zwillige gilt, dann habe ich ja vielleicht nur eins.
LG
Nicole

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hi Nicole1!
Ja ich habe mich mit der Frage auch schon beschäftigt und habe die Tage diesbezüglich mal ins Forum "Zwillinge, Drillinge etc" reingeschaut und dort wurde mal gefragt wie das mit dem HCG bei diesen Frauen war, viele wußten keinen ihrer HCG Werte, bei manchen wars schon auffällig hoch, bei manchen im Normalbereich bzw nur leicht erhöht, wo es aber nicht direkt aufgefallen wäre bzw damit zu rechnen war!
Also da gibts wohl nix eindeutiges, letztendlich sieht man es dann wohl im US!
Habe nun meinen genauen Wert bekommen und der war 1078 also spricht doch eher für ein Kind, aber wissen werd ichs dann wohl auch erst am Montag :-)
Wir haben auch auf beiden Seiten Zwillisbelastung ist aber auch wohl schon einige Generationen her und da beide Embryos gleich weit entwickelt waren (8 zeller) und beide A Qualität wäre es schon gut möglich!
Ich finde meine Tests waren auch nicht sooo stark...owbohl das ja auch von Firma zu Firma unterschiedlich von der Färbung ausfällt!
LG Gila

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

ohje,so lange könnte ich wohl kaum warten,aber mit sicherheit wird man dann schon das herzchen hören. ;-)

Mein erster termin ist am 08.01 und da bin ich wahrscheinlich erst 5+3 also noch ganz am anfang.

gruss Barbara

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hi Nicole.

Ich habe ja erst am Do. pos. getestet und rufe erst am Mo. beim Gyn an. Bei meinem Kleinsten hab ich damals am 30.8. pos. getestet und erst am 15.9. einen Termin für die Vorsorge-U. bekommen. Ich bin bei einem Spezialisten und er möchte gleich was sehen, und auch gleich den Pass ausstellen. Außerdem machen sich die (werdenden) Mütter verrückt, wenn noch nix da ist, außer eine Fruchthöhle. Und dann geht das Bangen von vorn los. Klar ist das eine Einzige Hibbelei, aber so steigt die Vorfreude;-) Die ganze SS wird eine Hibbelei;-) Aber das macht es so spannend!

Lg Eyleen, deren Kleiner noch schläft

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

huhu nicole..ich habe noch gar kein termin...bin auf der suche nach nem neuen fa und das gestaltet sich doch schwierig..:-(.....mal am montag schauen...lg sasi

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

Hey Nicole,
ich hatte meine 1 FA Termin bei 4+2, da hat man noch nix gesehen.
Jetzt hab ich am 8 Mai den nächsten Termin bei 6+2, hoffe, dass ich dann mehr sehen kann [:-}
Dann werden wir wohl alle zusammen Hibbeln und uns hier im Forum die Zeit vertreiben :OK:
Liebe Grüße
sunshine :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erster FA Termin erst am 15.5. !! Muß noch so lange warten

mal sehen, irgendwann wenn eh der erste US fällig wäre wegen Trimestercheck. Bin ja alter Hase, da kennt man das;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen