Suchen Menü

Erster Arbeitstag heut nach Urlaub und gleich ein ein Prob.

Hallo Ihr lieben
Heute war gottseidank mein erster arbeitstag endlich mal wieder abschalten und nicht so tief reindenken in meine SS.
Ich hatte ien paar wochen einen Job gemacht den man als Schwangere gut erledigen konnte und vor meinem Urlaub wurde mir auch noch bestätigt das ich dort noch mind. 6 Wochen bleiben werde und da dacht ich super das würde gut passen da ich es eh erst in der 12 SSW meinem Chef und den Angestellten sagen wollte.
Aber als ich heute morgen die Abteilung betreten habe wurde mir gesagt das ich wieder an meinen normalen Arbeitsplatz soll (ich bin Springer) =-O .
Das prob. ist das an diesem Arbeidsplatz keine Schwangeren arbeiten dürfen er ist sehr Staubig wir strahlen dort mit Sand und müssen dann auch die 25 kg Säcke sand zum auffüllen in die Maschienen Kippen...
Also das Ende von Lied das ich es dann doch heut schon sagen muste sehr sehr ungern bei meiner Vorgeschichte :(.
Aber mein Chef hat gesagt er behält es für sich nur Vorarbeiter und Meister wissen es noch der rest noch nicht...
LG Manu (6+3) :ROSE:
Bisherige Antworten

Erster Arbeitstag heut nach Urlaub und gleich ein ein Prob.

Hallo Manu,

ich kann dich gut verstehen, aber bei deinem Job ging es halt nicht anders.

Ich wünsch dir alles Gute.

Tien

Erster Arbeitstag heut nach Urlaub und gleich ein ein Prob.

Hi Manu,
das ist ja blöd, aber wenigstens hat ers gut aufgenommen. Was ist denn das für ein Knochenjob de du da hast?
GGLG,
sabrina :ROSE:

Erster Arbeitstag heut nach Urlaub und gleich ein ein Prob.

naja iss ja nicht den ganzen tag ein Knochen Job wir sitzen In einem Kleinen Kellerraum und straglen kleinste Medizienteile aus Edelmetall aber es ist halt voll staubig durch den sand und laut und dann müssen wir halt wenn der sandvorrat zu neige geht nachfüllen

Erster Arbeitstag heut nach Urlaub und gleich ein ein Prob.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, es Deinem Chef zu sagen! Kannst Du denn jetzt wieder an den Arbeitsplatz zurück, den Du vor Deinem Urlaub hattest?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen