Suchen Menü

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Hallöchen zusammen,
ich habe es tatsächlich hinter mich gebracht und im Büro Bescheid gesagt.
Und... man mag es nicht glauben. Die Reaktion war anders, als ich angenommen hatte.
Mal abgesehen davon, daß mein Chef und auch meine Kollegen schon was geahnt hatten, grinste mich mein Chef nur an und sagte: Na, dann meinen herzlichsten Glückwunsch.
Wunder geschehen scheinbar immer mal wieder ;-)
Ich wollte euch nur kurz den Stand der Dinge erzählen.
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Fipsi 15+2
Bisherige Antworten

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Hey, das ist ja klasse! War Dein Chef nicht der, der meinte Kinder in diese Welt zu setzen, wäre absolut schwachsinnig?!? Mensch, da scheint sich seine Meinung ja geändert zu haben.
Ich freu mich jedenfalls für Dich, dass Du nun entspannter zur Arbeit gehen kannst und Deinen wachsenden Bauch nicht mehr verheimlichen musst.
LG Sunny 16+0 [:-}

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Hallo Sunny,
ja genau, das ist mein Chef. Aber ich denke nicht, daß sich seine Meinung geändert hat. Er sagte halt nur zur mir: Frau .... Sie sind alt genug, es ist Ihre Entscheidung....
Und ich bin ehrlich froh, dass die Reaktion so war!
Jetzt kann ich endlich meine Schwangerschaft richtig genießen.
Ich merke die Umstellung meiner Psyche richtig, hört sich total bekloppt an, aber ist so. Jetzt fange ich an, mir Gedanken darüber zu machen, was ich fürs Baby kaufe.
Ich glaub, es kann sich jetzt grad niemand vorstellen, was ich damit sagen möchte...
Danke für Deine Worte :-D
GGLG
Anja 15+2 ;-)

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Doch, ich glaub, ich kann mir denken, wie gut es Dir nun geht. Das ist schon ne enorme Last, die da abgefallen ist. Ich freu mich für Dich!
Lg Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen