Suchen Menü

Erstens kommt es anders........

..... und so hält man plötzlich ein bayuwarisches Kind in den Armen!

Oskar wollte am Tag unserer geplanten Rückreise vom Neujahrsaufenthalt bei meiner Familie in Augsburg nach Duisburg nicht mehr länger warten und kam am 2.1. rechtzeitig zum Frühstück auf die Welt!!!!

Für mich als Mama von 4 total überfälligen Kinder (10-18 Tage über Termin) völlig überraschend 4 Tage vor ET, naja, als kleine Eventualität hatte ich mir das Szenario natürlich auch mal durchgespielt, aber nicht so ernsthaft.

So habe ich jetzt 5 Kinder aus 5 verschiedenen Städten - finden sie auch alle ganz lustig.

Das also war mein Start in das Jahr 2013 (da Valentin nicht davon abzubringen ist, daß wir das Baby im Krankenhaus gekauft haben, sollte es nach seiner Meinung auch so weitergehen, da er jetzt dieses Jahr noch mehr Babys möchte).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wow, na dann herzlichen Glückwunsch zum Oskar!

Das ist ja toll, ich freue mich sehr für Euch!

Bennet hat ja letztes Jahr einen kleinen Cousin bekommen (kurz vor Weihnachten) und fragt jetzt auch ständig, ob wir seinen Bruder nicht holen wollen, oder ob ich ein Baby im Bauch habe.

Da dies ziemlich unwahrscheinlich ist, hoffe ich, das gibt sich bald wieder ;(

LG und noch mal herzlichen Glückwunsch von Iris

Re: Erstens kommt es anders........

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr alle gesund seid!

LG Patze

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Da zeigt sich doch nur wieder, das jedes Kind seinen eigenen Kopf hat :-)

Viel Spaß beim Kennenlernen

Liebe Grüße

*babsi*

Na denn...

... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass zu siebt ;-p

lg von Sonja

Liebe Andrea,

auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar. Tja, Babies kommen halt nur selten zum errechneten Termin, hauptsache es lief alles glatt und Mama und Kind sind gesund.

Dass Valentin meint, Babies würden im Krankenhaus gekauft, ist auch lustig. Meiner kleinen Schwester haben wir erklärt, sie käme aus dem Second-Hand-Laden, als sie so 5 oder 6 war. Da haben wir irgendwo ne Stadt besichtigt und mein Bruder entdeckte einen "Kinder Second-Hand" - danach hat sie das Jahre lang geglaubt.........

Tobias will zum Glück keine weiteren Geschwister, der erfindet sich seine eigenen unsichtbaren Babies, so wie er sie grad brauchen kann.

Liebe Grüsse und einen schöne Kennenlernzeit

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen