Suchen Menü

Erstens kommt es anders...

... und zweitens als man denkt... Ihr Lieben, ich werde diese Woche nicht so viel Zeit hier verbringen können, weil wir schon am Räumen sind (Umzug...). Mein Mann kam heute Morgen um Acht Uhr wieder von der Arbeit - Er hat gekündigt bekommen. Bekommt wegen Überstunden und so aber noch bis Ende Januar Geld und hofft dann auf eine neue Stelle ab 1.2. in der Nähe der neuen Wohnung. Vielleicht ist es auch ganz gut so, sonst hätte er wirklich immer einen sehr weiten Weg gehabt.

Hach, es gibt wirklich immer wieder was Neues. Also, Mädels - sollte ich tatsächlich nicht viel reinschauen, wünsche ich euch eine schöne Adventswoche!

Ganz liebe liebe Grüße und einen dicken Drücker an euch alle,

Sara :ROSE:

Bisherige Antworten

Erstens kommt es anders...

...ach herrjeeeeh...da wünsche ich dennoch eine gute adventszeit und wer weiß wozu das alles gut ist?!

kopf hoch, das haben wir auch alles durch und es muss immer weiter gehen.

gggglg majondel

Erstens kommt es anders...

Hallo Sara,
das kenne ich sooo gut.
ir sind letztes jahr im Mai extra hierher gezogen, weil es am Ort der Arbeit ist....haha...
Im September, passend zur Geburt unseres ersten Kindes, ist er dort gekündigt worden. Betriebsbedingt, Wirtschaftkrise.
Geht trotzdem weiter, wirst sehen!!!!
Viel Erfolg für eine neue Arbeitsstelle und für Euren Umzug!!
LG Jasmin

Erstens kommt es anders...

Das ist ja nicht wirklich schön so vor Weihanchten, bevorstehendem Umzug und mit Baby.
Aber wer weiß wofür es gut ist. Zieht ihr denn weit weg von eurem jetztigen Wohnort? Vielleicht hat dein Mann jetzt ganz andere Möglichkeiten sich zu bewerben.
Drücke euch jedenfalls die Daumen und wünsche, vor allem Dir, einen ruhigen Umzug, schone dich. Mach nicht mehr als nötig und lass so viel wie möglich die anderen schleppen und räumen.
GGLG Tanja

Hej Sara,ich mag optimistisch Menschen...

und drücke ganz doll die dicken Daumen:THUMBS UP: das Dein Mann eine Stelle zu seiner Zufriedenheit&wohnungsnah bekommt.Wünsche Euch schon mal ein streßfreies,kriesenfreies-ggaaaanz wichtig;-)-packen und behalte Deinen Optimismus:-)

Ganz liebe Grüße

Nina :ROSE:

Erstens kommt es anders...

Oh jeh, das tut mir echt leid für Euch. Ist n ungünstiger Zeitpunkt. Aber Du hast Recht, oft muss so was auch sein und wer weiß wofür. Bei uns war das von ein paar Jahren auch so, am Anfang war ich total fertig als mein Mann die Kündigung erhielt. Er hat sich dann sehr viel Mühe gegeben und siehe da, 2 Wochen später hatte er eine neue Stelle mit nem doppelten Gehalt plus Zulagen sowie die Abfindung vom alten AG.
Wünsche Euch alles erdenklich Gute und fröhliches Einnisten in Eurer neuen Wohnung.
LG STina

Erstens kommt es anders...

Hallo Sara,
dann wünsche ich Euch viel Erfolg beim Umzug und vor allem Deinem Mann ganz viel Glück bei der Arbeitssuche!!! Haben die ihm fristlos gekündigt? Normalerweise geht sowas doch nur mit der 3monatige Kündigungsfrist!?
Festen Drücker und alles Liebe erstmal,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erstens kommt es anders...

Hi Heike :-)

Naja, der Betrieb, in dem mein Mann gearbeitet hat, ist recht klein und unter 10 Vollbeschäftigten kann der Arbeitgeber quasi machen, was er will. Jederzeit kündigen, keine Abfindung etc. Wir haben schon unsere Rechtsschutz angerufen und da lässt sich leider nichts machen. Aber wie gesagt, bis Ende Januar gibt es wegen der vielen Überstunden trotzdem Geld und dann findet sich bestimmt was Neues.

Danke für die liebe Wünsche,

Sara

Ach wie megadoof...

Ich könnt' euch alle knutschen...

... ihr seid so zauberhaft. Ich genieße jetzt erstmal die ungewohnt lange Zeit mit meinem Mann ;-)

Liebste Grüße,

Sara

Erstens kommt es anders...

Hallo Sara,
das klingt ja erstmal nicht so gut, aber es ist toll, dass Du so optimistisch bist. Das hilft Deinem Mann sicher auch sehr und er wird mit Deinem Beistand schnell eine neue Arbeit finden.
Also erst einmal :THUMBS UP: für die Arbeitssuche und dann :THUMBS UP: für den Umzug.
Auch wenn Du in nächster Zeit wenig oder gar nicht hier sein kannst, denken wir trotzdem an Dich und in 10 Tagen (=-O) schick' ich Dir eh 'ne "Weihnachts-SMS" :-)
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen