Suchen Menü

Ersten Arbeitstag geschafft!

Huhu ihr Lieben,
nun habe ich doch tatsächlich meinen ersten Arbeitstag hinter mir.
Nachdem ich gestern abend schon wieder Panik geschoben habe, weil ich etwas dunkleren Ausfluß (soooorryyyy) hatte, habe ich es nun geschafft!
Ich hoffe, dass es nicht doch zu früh war und werde mich jetzt erst mal hinlegen und mich noch ein bissel schonen!
Bis jetzt ist glücklicherweise alles ok.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt!
Liebe Grüße
von sprosse 7+6
Bisherige Antworten

Ersten Arbeitstag geschafft!

Hi,
na siehste. Ist der Tag schon rum. Ich glaube ja, arbeiten ist nicht verkehrt, vorallem weil man schon abgelenkt ist. Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Gott sei Dank ist meine Freundin im Babyjahr, da kann ich mich bei ihr bisl aufdrängen.
Alles Liebe für dich.
Caro, 7+4

Ersten Arbeitstag geschafft!

Hallo Sprosse,
wie gut, dass du es hinter dir hast. Der erste Tag ist glaube ich immer die größte Hürde. Viel Spaß bei der Entspannung!
Lieben Gruß,
Marie*

Ersten Arbeitstag geschafft!

Schön liebe sprosse,

das dein Tag so gut gelaufen ist.Meine Chefin war heute auch sehr nett und weißt du was sie meinte,wortwörtlich

"da sie ja Vollzeit arbeiten,steht ihnen noch zusätzlich eine halbe std am tag pause,und das machen wir doch glatt" Supi, bin froh so eine tolle chefin zu haben,die meint wenns mir nicht gut geht,solle ich trotz personalmangel zu hause bleiben,meine gesundheit geht vor.

Also schön weiter dran denken,das du nicht mehr alleine bist und ich zähle schon die wochen,denn ich habe noch resturlaub und überstunden,in 15wochen gehe ich in Mutterschutz.juhu

Lg Barbara (15+2)

Ersten Arbeitstag geschafft!

Liebe Sprosse,
Da wäre mir die Muffe aber auch gegangen, aber es scheint ja endlich alles gut zu sein! Bleib schön brav und übernimm dich nicht. GLG Eilein 11+1 [:-}

Danke, für eure lieben Grüße, heute gehts zum Spätdienst und Wochenende hab ich frei, juhu!!GLG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen