Suchen Menü

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Halli Hallo!
Gestern war die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung beim Kinderarzt fällig. Und stellt Euch vor - meine kleine Sophie ist schon 5 cm gewachsen und hat einen ganzen Kilo zugenommen.
Das heißt, die kleine Maus ist jetzt mit 1 Monat genau so groß wie ihr Bruder bei der Geburt :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wegen den Schreiattacken am Abend hat der Doc gemeint, dass das völlig normal ist und eine Kolik sein könnte, da die Kleine einen Blähbauch hat - das heißt, der Darm ist noch etwas unreif und kann die Mumi nicht komplett verdauen. Deswegen hat sie abends Bauchweh...
Er hat mir ein paar Tipps gegeben -aber die kannte ich eh schon von meinem Sohn... Wärmekissen auflegen, mit Windsalbe massieren, und ganz ganz viel lieb haben... Aber das ist ja eh klar ;-)
Auf jeden Fall freut es mich, dass sich die Kleine so gut entwickelt... hab gestern schon sämtliche Sachen in Größe 50 wegräumen können - die passen jetzt wirklich nicht mehr!
Noch ein paar Bilder:
die Stubenwagenausstattung hat meine Mom genäht
der stolze große bruder
Bisherige Antworten

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Huhu,
schön das mit der Maus alles ok ist :-) und ganz tolle Bilder!
LG Savi

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Hey- freu mich wirklich für euch, das sind ja wirklich gute Nachrichten und es ist doch wirklich schön zu wissen das die Kleine Maus so schön zu nimmt und wächst ;-) und ne süße Maus ist sie ausserdem noch! Ganz liebe Grüße Aline + Krümel 36+5 :IN LOVE:

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

hallo,
prima das deine kleine so schön zulegt. mit dem abendlichen schreien das kenne ich auch noch, aber irgendwann ist es vorbei.
dein großer sieht richtig glücklich aus mit seiner kleinen schwester.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

liebe Louise,

wie schön, dass deine Kleine so prächtig wächst und gedeiht [:-}

hat deine Mom echt schön gemacht die Stubenwagenausstattung :BRAVO:

super süss, deine zwei Kinder :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

alles, alles Liebe, euch weiterhin!!! :IN LOVE:

gute Besserung, für deine Kleine!!!

GLG, Hanka

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Oh wie süß die beiden der große Bruder und seine kleine mini schwester.....ich wünsch Euch alles alles liebe....
lieben gruß nadine

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Eine super schöne Wiege habt Ihr da!
Aber der Inhalt und der große Bruder sind natürlich noch viel süßer!
LG Carmen mit Sienna

Erste Untersuchung beim Kinderarzt + Bilder

Oh, was für ein schönes Geschwisterfoto!!!!! *schmelz* Total süß, deine beiden, und Glückwunsch dass die Maus so wunderbar wächst- weiter so, und genießt das Kuscheln!!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass das Bauchweh bald nachlässt, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen