Suchen Menü

Erste Stunde GVK

Hatte gestern die erste von 5 Stunden (je 1,5 Stunden) Geburtsvorbereitungskurs. Habe gedacht, ich mache noch mal mit, da ich wenigstens ein paar Mamis kennenlernen möchte.

Vor und nach der Gymnastik saßen wir in 2 Reihen (ich hinten), so dass man die anderen Mamis und die Hebi vorn gar nicht richtig sehen konnte und untereinander keine Kommunikation aufkam. :-X

Werde das nächste mal vorschlagen, dass wir uns im Kreis setzen, aber die Stühle standen halt schon so :-(

Bin ein bisserl enttäuscht, aber vielleicht wirds ja noch.

Liebe Grüße

Eva

Bisherige Antworten

Erste Stunde GVK

hallo,

das hört sich ja wirklich nicht so nett an. vielleicht könnt ihr es ja beim nächsten mal anders machen.

ich ringe immer noch mit mir ob ich mich überhaupt nochmal anmelden soll. würde dann aber auch mal zeit werden...

lg sabi

Erste Stunde GVK

hi

das ist aber nicht so schön

bei meinem kurs bei florian war es so das wir alles im kreis saßen auf der gymnastikmatte und hatte viel spaß zusammen und man konnte sich in die augen gucken bzw ins gesicht gucken das war sehr schön.

gglg nicky

Erste Stunde GVK

warte erstmal ab ist ja die erste std gewessen das wird bestimmt noch besser ! :-) :-) :-)

Erste Stunde GVK

Wow, der geht ja zeitig los. Ich werde diesmal keinen machen. Das eine Mal hat mir gereicht. Wir saßen auf Decken im Kreis und haben viele Entspannungsübungen gemacht. Ist glaube ich angenehmer als in Reihen.

LG, viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen