Suchen Menü

Erste Senkwehen

Hallo,
nachdem ich seit 5 Tagen Probleme habe, weil meine Gebärmutter bzw. mein Bauch so druckempfindlich ist, gab es nachts zum zweiten Mal Senkwehen. Und das beste daran ist:
Die Wampe tut nicht mehr so wehhhh!!! Juhu1
Hoffe es bleibt so.
Meine wöchentliche Vu mit wöchentlichem US war gut. Kopfumfang 31 -32 cm, Gewicht ca 2500 g.
Wer möchte, dem gebe ich gerne einmal einen Arzttermin mit US und CTG ab, ich habe mehr als reichlich davon.. :-P
Ansonsten nehme ich abends um 22 Uhr ein Langzeitinsulin und morgens und abends vor den Mahlzeiten ein Kurzzeitinsulin. Seitdem fühle ich mich etwas besser, weil die Werte konstanter sind.
Zugenommen habe ich seit Januar nichts mehr, aber noch mehr beim Essen einschränken möchte ich mich nicht, da ich dann definitiv abnehme und das ist ja nicht im Sinn des Kindes..
Ansonsten fühle ich mich wohl.
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Erste Senkwehen

hey ,

das hört sich doch gut an ;-)

schön das du dich wohlfühlst

ich nehme ja auch abends insulin und sonst immer vorm essen auch kurzzeitinsulin bei mir tut sich aber nix dauert das etwas ?

naja ich habe aber seit der 28. woche auch nich mehr zugenommen nehme immer mal eine kilo zu dann wieder ab und dann wieder zu irgendwie komisch obwohl ich eigentlich genug esse find ich :-X

boa du bist ja schon echt weit wär ich auch gerne

okay ich wünsch dir noch eine schönes we und weiter so :OK:

lg melanie

31+0

Erste Senkwehen

Hallo Ladykaos,
vielen Dank, aber behalt deine Termine lieber selber! :-P
Ich habe selbst genug! Seit Beginn der SS WÖCHENTLICH ins Krankenhaus und seit Anfang Januar abwechselnd eine Woche ins KH (40 km Strecke) und in der nächsten Woche zu meiner Gyn. (50 km Strecke) ... Zudem alle zwei Wochen Blutabnahme... die Venen spielen auch nicht mehr mit, so dass meist mehrmals gestochen werden muss... :DEVIL:
Nach der ET will ich erstmal von KH und Ärzten echt nichts mehr wissen!!!!
Aber ich hätte ein paar Kilos abzugeben... du schreibst ja, du hast seit Januar nicht mehr zugenommen... ;-)
Aber schön, dass es dem Baby gut geht und dass es dir nach den Senkwehen auch besser geht!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erste Senkwehen

Hallo Natalie,
warum wirst Du so engmaschig kontrolliert?
Die Uni ist auch ca 45 km von mir entfernt.
1x wöchentlich lasse ich mir das CTG bei der hebamme machen (widerwillig von der uni aus,....) und ansonsten gehe ich Freitags zur Schwangerernberatung und anschließend in die Stoffwechselambulanz.
So kriegt man seine zeit gut rum...
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Erste Senkwehen

Hallo
Freu mich auch das es Dir und dem Baby gut geht....
nicht mehr zugenommen ? ich habe unterdessen 10kg mehr, finde ich ned schlecht, seh auch ned an mir das ich was zugenommen habe im Gegensatz zum letzten mal da sah ich aus wie eine aufgeblasener Ballon, warum auch imma....
Essen tu ich normal, mal mehr mal weniger nach Lust und Laune ausser süssem kann ich weniger wiederstehn als bei der 1 SS....
weiterhin alles Gute
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside

Erste Senkwehen

Hallo Africanbaby,
habe 8 kg zugenommen.
Aber zumindest seit Januar nichts mehr. Mal ein Kilo rauf oder runter, aber eben immer wieder runter.
Habe aber ein überdimensionales Startgewicht.
Nur Abnehmen, das mache ich in der ss nciht, soll man auch nicht, egal wie schwer man ist.
ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen