Suchen Menü

Erste SS-Anzeichen (Frage von einem "Nochhibbler")

Hallo Ihr lieben Bald-Mamas,
komme gerade aus dem anderen Forum angeflogen...nur mal zum kurzen SS-Viren-Schnuppern :-P
Wie hat sich die SS denn bei euch angekündigt? Habt ihr schon vor dem NMT Symptome gehabt oder ähnliche Veränderungen? Würde mich über Postings freuen!!
Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit!! Hoffe, dass ich hier auch mal eines Tages einziehen darf ! :-[
LG Eli
Bisherige Antworten

Erste SS-Anzeichen (Frage von einem "Nochhibbler")

Hallo Eli,
ich bin durch künstliche Befruchtung mit Zwillingen Schwanger und ich hätte am Tag des Tests geschworen, dass es nicht geklappt hat. ICh hab mich kein bisschen anders gefühlt.
Dir viel Glück
*babsi*

Erste SS-Anzeichen (Frage von einem "Nochhibbler")

Hallo!
Auch ich hatte kaum irgendwelche Anzeichen. Hatte leichte Unterleibsschmerzen, aber fast so ähnlich als wenn die Mens kommt. Da ich aber gleichzeitig auch fleißig Tempi gemessen habe, war das mein einziger Hinweis, daß es geklappt haben könnte. Weil pünktlich wenn meine Mens kam auch die Temperatur runter ging. Hatte dann am ES+ 15 getestet, da die Tempi noch super toll oben war und auch keine Mens in Sicht war. Siehe da, positiv.
Aber wie gesagt, irgendwelche Anzeichen die hätten dafür sprechen können hatte ich nicht.
Lieben Gruß und viel Glück, daß auch Du bald zu uns kommen darfst.
Diana (10+4)

Erste SS-Anzeichen (Frage von einem "Nochhibbler")

Hallo liebe Elli,
so eine Woche vor NMT hätte ich schwören können, ich bekomm die rote Pest htte ganz normale Anzeichen dafür.
Dann so ein zwei Tage vor NMT hatte ich in der Brust komische Schmerzen.
Also Menstruschmerzen von den SS-Anzeichen zu unterscheiden ist sehr schwer.
Wann hast du denn NMT? Drück dir die Daumen, dass es ein Nicht-Menstru termin bleibt.
VlG Manu :KISSING:

Erste SS-Anzeichen (Frage von einem "Nochhibbler")

HAllo!

Also ich hatte an dem Tag, an dem ich pos. getestet habe, felsenfest mit meiner Mens gerechnet. (Hatte ein paar tage vorher immer Kopfschmerzen) Bin an dem Morgen gefühlte 100 Mal mit einem OB gewaffnet auf die Toilette gerannt, da ich auch schon so ein Zwicken und Zwacken im Unterleib hatte wie kurz vor der Mens. :-D Aber nichts da. Mittags hat mir dann ein inneres Gefühl gesagt, dass ich testen solle, wenn ich zu hause bin und noch nichts da sein sollte. Das habe ich dann auch gemacht und mit einem neg. Ergebnis gerechnet. Dementsprechend überrascht war ich über die 2 Striche. [:-} Das Ziehen hatte ich dann noch etwa 2 bis 2 1/2 Wochen. Und jetzt schlägt schon das Herzlein unseres kleinen Würmchens. :IN LOVE:

LG Tina, die dir die Daumen drückt, dass du auch bald umziehen darfst. :-)

Vielen lieben Dank euch allen! Und hoffentlich bis bald!! :=)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen